Leser über ihren Schatz

28. Dezember 2017 12:09; Akt: 28.12.2017 12:09 Print

«Er hat mir das Intimpiercing gestochen»

Noeés Freund ist einfach für alles zu haben. Das ist der zweite Teil eurer Anekdoten über die liebevollen Gesten des Partners.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hat dich dein Schatz auch schon mit einer liebevollen Geste zum Schmelzen gebracht? Dann erzähl uns in den Kommentaren davon!

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 24, M am 28.12.2017 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gold

    Nach dem MGTOW-Artikel eine schöne Abwechslung :)

  • Fred am 28.12.2017 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nr. 16

    Dein Freund hat die Memoryknöpfe im Auto nicht eingebaut, damit du nicht immer alles umstellen musst bevor du mit seinem Auto fährst, sondern damit er nicht alles neu einstellen muss, nachdem du mit seinem Auto gefahren bist

    einklappen einklappen
  • Irrlicht am 28.12.2017 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freue mich

    Geniesst Eure Schätze, gibt noch Paare da passt es eben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • ein füchschen am 29.12.2017 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Held

    Der Kaffee am Morgen mit extra gewärmter Milch, das weiter schlafen lassen und Frühstück für die kids vorbereiten, den morgentlichen Kuss bevor er geht, das Beschützen vor Spinnen in aller Ernsthaftigkeit auch wenn sie kaum sichtbar sind... immer, egal wann er hat ausnahmslos immer eine Minute wenn ich was erzählen möchte, er putzt unsere Fenster, weil ich es hasse...er ist ein grossartiger Papa...wie er die Wehwechen der kids mit einem Küsschen heilt, wie er für den Grossen das absolute Vorbild ist, dass er die Welt für ins in Ordnung bringen kann mit seinen liebevoll beschützenden Umarmungen... ... es gibt so unendlich viel, aber das Grösste ist, dass er uns einfach liebt und wir alles für ihn sind.

  • Nic Nac am 29.12.2017 08:12 Report Diesen Beitrag melden

    Nur 2 verwöhnte Männer ?!

    Interessant, dass von de 25 Kommentaren offensichtlich nur 2 von Männern sind. Komisch, gibt mir irgendwie zu denken... #MGTOW

    • Positiv Denker am 29.12.2017 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nic Nac

      Vielleicht liegt es auch daran, dass Frauen auch die kleinen Dinge zu schätzen wissen, die den Männern nicht auffällt, Oder das Frauen hier lieber Sachen einsenden, ... An Ihrer Stelle würde ich da nicht zu viel hinein interpretieren, denn wenn man was schlechtes sehen will, dann findet man es auch.

    einklappen einklappen
  • Louisa am 28.12.2017 19:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Führ ne ganz normale Beziehung

    Meiner macht nichts spezielles für mich. Trotzdem sind wir seit 15 Jahren zusammen und haben zwei Kinder. Auch wenn man ganz normal ist, kann die Beziehung gut sein

  • Fuxx am 28.12.2017 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grauenhaft, so viel Liebe..

    .. Dass wist für mich zuviel, ich ertrage es nicht...

  • Heiri am 28.12.2017 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer's nicht gemerkt hat

    Hier geht es um Kommentare von Menschen, die das Positive in der Partnerschaft sehen und nicht immer nur Vorwürfe machen und nörgeln. Ich denke, das ist das Erfolgsgeheimnis einer guten Partnerschaft.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.