«Dad Jokes»

06. Oktober 2017 16:18; Akt: 06.10.2017 16:18 Print

Nicht lachen! Hier sind eure liebsten Flach-Witze

Fans von seichter Komik, aufgepasst: Alpi liest euch hier die beklopptesten Flachwitze aus der Community vor. Die Challenge: Du darfst nicht lachen!

Konzentrier dich! Ja. Nicht. Lachen. (Video: 20Min)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Du willst noch mehr Unterhaltung? Hier lang! (Funktioniert nur auf der App)

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • PS;L am 06.10.2017 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Super, ich liebe Flachwitze - aaaber muss das im Videoformat sein? Da würde sich eine Bildstrecke doch einfach anbieten, muss es sein dass wir uns immer diese unmögliche Werbung reinziehen müssen? Sorry, aber da schaue ich erst gar nicht rein..

  • Der Grüne am 06.10.2017 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    0 gelacht, 0 lustig.

    0 gelacht, 0 lustig. Diese Art von Videos mag vlt. 15.jährige beigeistern. Schade um's Geld.

    einklappen einklappen
  • Sau lustig am 06.10.2017 17:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn das die besten sind möchte ich die anderen nicht kennen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jamaika Jamal am 07.10.2017 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlecht Alpi

    Viele der Flachwitze wären lustig gewesen, wenn man sie besser erzählt hätte. Der Witz am Flachwitzen ist das man sie so erzählt, dass sie lustig sind.

  • CptMcROFLcopter am 07.10.2017 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die waren ja unterirdisch

    Knäbchen sind Knaben; Was sind dann Mädchen? Maden... hehe

  • Geigergasse am 07.10.2017 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Erreaktion

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte nicht Alpi. Das bringt nämlich nichts.

  • Scherberger am 07.10.2017 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht mehr

    Nicht lustig. Schlecht vorgetragen. Und wenn man dann auch noch lautes Gelächter über den vorgetragenen Witz legt, dass man nichts versteht, ist das einfach unprofessionell. Bitte nicht nochmal.

  • Sabrina am 07.10.2017 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlechte Stimme und weniger..

    Was macht einer wie er vor der Kamera? Schon fürs Radio wäre er eine Zumutung..

    • Mad Max am 07.10.2017 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sabrina

      Danke für deine wahren Worte!

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.