Selbstironische Fotos

30. November 2017 15:27; Akt: 30.11.2017 16:08 Print

Sie (90) hat endlich das richtige Hobby gefunden

Die Japanerin Kimiko Nishimoto hat erst mit 71 Jahren begonnen, Fotos zu schiessen. Heute bringen ihre lustigen Selbstporträts Leute weltweit zum Lachen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • bebbeli am 30.11.2017 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Humor

    Das ist mal eine Frau mit Sinn für Humor und Komik. Sie gefällt mir gut. Sie lässt sich vom Alter nicht unterkriegen.

    einklappen einklappen
  • Neudo am 30.11.2017 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Absolut cool!

    Wow! So möchte ich meine 90 auch erleben. Vorbildlich, diese Lady.

    einklappen einklappen
  • Maler50 am 30.11.2017 16:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Tolle Frau y tolle Fotos!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herz am 03.12.2017 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kunst

    Mir laufen gerade die Tränen...einerseits da die Fotos unglaublich sind und sie so berührend noch ihre Künstlerader entdeckte ! Andererseits löst es aber gerade auch Tränen zu meiner persönlichen künstl. & gesundheitlichen Situation aus da es wie umgekehrt ist... Wäre mein Lebenswerk meine Künstlerische Webseite der ca. letzten 30 Jahre ganz zu beenden ... wo ich alles selber mache ausser programmiert...viele begeistert sind & noch wichtiges Kunstprojekt hätte ...aber seit Ende 2014 geht es immer schlechter & schlechter...Tränen fliessen...sorry...kann nicht fertig schreiben ...

  • K-H Felger am 30.11.2017 20:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unecht

    Das sind ja keine echten Fotos sondern fast ausschließlich Foto-Montagen. Jedes Foto wurde deutlich nachbearbeitet. Höchstens das mit der Wäscheleine kann original sein. Wenn sie den PC selbst bedient und die Bilder bearbeitet hat, dann Respekt.

    • Spaniel am 01.12.2017 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @K-H Felger

      Kann gut möglich sein dass sie es selbst gemacht hat. Kenne einen 85-jährigen der macht am Computer wahnsinnig schöne Sachen mit Photoshop. Erstaunlich - hat das auch nur im Alter gemacht.

    • Chester97 am 01.12.2017 12:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @K-H Felger

      Gut möglich aber ich finde sie auch so lustig und einfallsreich für eine 90-jährige;)

    einklappen einklappen
  • Spaniel am 30.11.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Dame

    In beeindruckt - mir gefallen die Bilder sehr! Möge sie noch lange ihrem schönen Hobby fröhnen dürfen.

  • Max Maximilian am 30.11.2017 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Lady

    Absolut mega coole Lady mit sehr viel Humor, die wütde ich gerne kennenlernen. Sehr gutes Vorbild für alle Senioren.

  • Expat am 30.11.2017 19:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Vorbild

    Toll die Dame, lebensfroh und ein echt toller Mensch denke ich. So gat die Menschheit Zukunft, fröhlich, lebensbejahend und witzig.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.