Weltuntergangs-Szenario

03. November 2017 12:41; Akt: 03.11.2017 13:15 Print

Stell dir vor, Whatsapp wär für immer down!

Für eine Stunde war Whatsapp nicht erreichbar – und die Welt drehte durch. Was wäre erst los, wenn der Messenger für immer offline wär?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute Morgen hat sich Whatsapp für rund eine Stunde verabschiedet. Im Netz reagierten die User mit totalem Entsetzen. Da kam uns der Gedanke: Was würde wohl passieren, wenn Mark Zuckerberg den Messengerdienst für immer abschalten würde ... ?!

Unsere Weltuntergangs-Szenarien gibts in der Bildstrecke. Erzähl uns deine in der Kommentarspalte!

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • anna am 03.11.2017 12:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohne

    Geht auch gut ganz ohne.

    einklappen einklappen
  • Geni am 03.11.2017 12:56 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr Lebensqualität

    .....dann hätten wir alle wieder ein Stück mehr Lebensqualität zurück.... Ständiges summen, bimmeln, zwanghaftes drauf schauen auf's Display ob was neues eingegangen ist,......! Viele sind Sklaven ihrer eigens installierten Netzwerke und Apps. Mal sich wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren, und nicht dauernd vom Mobile gestört zu werden, dass ist doch echt ein Gewinn an Lebensqualität.

    einklappen einklappen
  • Don Logan am 03.11.2017 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Problem

    Dann versende ich meine Nachrichten, Bilder und Videos wieder per sms, mms oder als Anhang der Emails.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • RoliK. am 04.11.2017 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Telegramm

    Dann benutzen wir halt Telegramm. Das gefällt mir eh besser.

  • huwi am 04.11.2017 14:03 Report Diesen Beitrag melden

    Und niemand merkts...

    Habs hier auf 20min gelesen, dess WhatsApp down war. Nicht mal meine Kinder habens mitgekriegt: Weil sie arbeiten oder andere Hobbys haben. Ich selber habe über 60 nützliche Apps installiert, aber sicher kein WhatsApp. Auf so eine Saumode kann ich gerne verzichten!

  • DrNefarius am 04.11.2017 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Telegram

    Ich würde einfach Telegram benutzen. Ist fast das gleiche wie Whatsapp einfach in blau und mit mehr Datenschutz

  • P.W. am 03.11.2017 19:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alternative

    Egal, habe noch Threema. Schönes Wochenende allerseits.

  • Iris am 03.11.2017 19:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bequem aber nicht Notwendig

    Whats App ist wie ein Auto ,es muss nicht unbedingt sein aber ist halt doch bequem.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.