Alpi Knows Best

06. Dezember 2017 11:55; Akt: 08.12.2017 14:09 Print

Was war das Unartigste, was du 2017 getan hast?

Geschwänzt, gelogen, betrogen: Alpichlaus war unterwegs und hat Passanten zu Geständnissen gezwungen. Zur Belohnung gabs Schöggeli und Nüsse.

So unartig waren die Befragten 2017 (Video: Tarek El Sayed)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie brav warst du 2017? Der Alpichlaus hat das Spiel umgedreht und jene beschenkt, die ungezogen, dafür aber ehrlich zu ihm waren. Die Braven bekamen selbstverständlich die Fitze.

Wer in welcher Situation gelogen oder wen betrogen hat oder sonst auf irgendeine Weise unartig war, siehst du in der neusten Folge von «Alpi Knows Best».

Was war deine ungezogenste Aktion im Jahr 2017? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • A. M. aus Z. am 06.12.2017 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Rebell!

    Ich habe beim Nachkochen eines Rezeptes, wo eine Knoblauchzehe mit rein sollte, drei reingeschnibbelt.

    einklappen einklappen
  • Mike Zac am 06.12.2017 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kaugummi

    ich habe Anfang dieses Jahr einen Kaugummi auf den Boden geworfen und kann seitdem nicht richtig schlafen.

    einklappen einklappen
  • JonasHaus am 06.12.2017 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Engelchen

    Man sagt ja immer die heutige Jugend aber wenn ich höre, was die Generation vor mir so gemacht hat, bin ich ein Engel. Hauptsache man hat seinen Spass und übertreibt es nicht :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Allyn am 06.12.2017 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Gott war ich unartig

    Ich war das ganze Jahr unartig denn ich mag es wenn die Rute über den nackten Hintern peitscht aber keine Angst die Bestrafung hat bereits meine Freundin übernommen...

  • julia am 06.12.2017 19:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    adrenalin kick

    Ich bin über ein gleis gesprungen und gleich nebenan stand: "Gleise nicht übertretten." und stieg im zug ein

  • Peter Pan am 06.12.2017 19:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Notorischer

    Falschparkierender 68er (F) bekam 0.5l vergorene Fischsauce in die Lüftung gefüllt

  • karin am 06.12.2017 18:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unartiges Geheimnis

    wir alle haben doch mal in unserem leben was unartiges gemacht. Bleibt doch unser Geheimnisse .

  • Stefan am 06.12.2017 18:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich war Unartig

    Ich habe eine 20 Minuten Zeitung als Unterlage im Katzenklo benutzt ;-)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.