Quiz

27. Dezember 2017 07:00; Akt: 22.12.2017 17:24 Print

Weisst du noch, was 2017 alles passiert ist?

In diesem Jahr war mächtig was los. Erinnerst du dich an alle Ereignisse? Und was weisst du über die involvierten Personen?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier gibts noch weitere Quiz (funktioniert nur auf der App).

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Joe am 27.12.2017 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Die Sexualität hat sich geändert

    Waren 2016 alle noch pansexuell, asexuell etc.. Wurden im 2017 alle wieder heterosexuell und belästigten die Frauen

    einklappen einklappen
  • Sd7 am 27.12.2017 08:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzinfarkt

    Und habs überlebt:)

    einklappen einklappen
  • Ms am 27.12.2017 14:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sinn des Lebens

    Nach Burnout 2017 auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Adi 97 am 01.01.2018 07:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die letzten Jedi

    Laut meinen Berechnungen, ist der diesjährige (2017) Star Wars Film die Nummer 9! Die ältesten 4-6 wenn Man es zeitlich nach der Geschichte sieht! Dann 1-3! dann 7(der 1. vom Disney) spuelt nach 1-6 dann 8 ( Rouge One ( wie die Pläne des Todesstern geklaut wurden )Glaube spillt bei Nummer 5) Und als 9 der einzige den ich noch nicht gesehen habe Die letzten Jedi Oder bin ich falsch?

    • 90 am 06.01.2018 05:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Adi 97

      Rogue one gehört nicht zur Hauptgeschichte. Deshalb ist der letzte Jedi die Nummer 8.

    • Adi 97 am 08.01.2018 04:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @90

      Okay Vielen Dank für die Antwort

    einklappen einklappen
  • SJthecat am 31.12.2017 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Thema verfehlt

    Warum heisst dieses Quiz 'was 2017 geschah', aber gefragt werden dann Dinge wie 'was kostete das erste iPhone' oder 'aus welchem Land kommt Trumps Mutter' Das sind keine Dinge, die dieses Jahr passiert sind, sondern bloss an den Haaren herbeigezogene Fragen über Dinge, die passiert sind.

  • Ulla am 28.12.2017 02:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das 7. Jahr mit Krebs

    Ich habe wieder ein Jahr mit Krebs überstanden. Konte 50% Arbeiten gehen und Durfte auch in die Fehrien verreisen. Körperlich ging es relativ gut hatte aber auch Nebenwirkungen von den Medis. Alles in allen ist 2017 ein recht gutes Jahr für mich gewesen.

    • Jugni am 31.12.2017 23:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ulla

      Ich wünsche Ihnen das noch besser kommt.Alles liebe und gute Besserung und viele positive Momente im Leben.Alles gute im neuen Jahr 2018

    • Mungstes am 05.01.2018 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ulla

      ... dann schaffst du 2018 auch ...Ich drück dir fest die Daumen...

    einklappen einklappen
  • Ed am 27.12.2017 21:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Playboy

    Rest in Peace Hugh Hefner. Er war der Beweis, dass es nach dem Paradies einen Tod gibt..

    • Jugni am 31.12.2017 23:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ed

      Nach dem Tod gibt schon ein Leben aber ein anderes.Es war noch niemand zurück gekommen.Aber den lieben Herr Gott gibt es.Man müsse nur an ihn glauben und sein Herz öffnen.Und mal auch Verzeihung bitten und können.

    • Eija Wiedeman am 02.01.2018 13:09 Report Diesen Beitrag melden

      niemand

      Ganz genau Ed, es ist noch nie jemand zurück gekommen also kann auch keiner wissen wer/wie/was da ist!

    einklappen einklappen
  • Peter Wind am 27.12.2017 21:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Relevanz

    Die Fragen haben kaum etwas mit 2017 zu tun.

    • Jugni am 31.12.2017 23:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter Wind

      Na ja wie man es nimmt.Verabschieden wir uns langsam vom altes 2017 und schreiten langsam ins neue 2018 mit viel Geduld den Mut und Glück.Und das vergangene vergessen und nach vorne schauen!

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.