Wahre Liebe

16. Februar 2018 09:39; Akt: 16.02.2018 09:39 Print

Nach 10 Jahren Trennung heiraten sie noch mal

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden – und dann wieder verheiratet mit derselben Person. Eine ungewöhnliche Lovestory, die ans Herz geht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 16.02.2018 10:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nie wieder!

    also meine ex würde ich nie wieder heiraten. Obwohl wir 4 Kinder haben. Sie hat mich schändlich betrogen und beim kleinsten Problem ist sie abgehauen.

    einklappen einklappen
  • Der einsame Wolf am 16.02.2018 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr selten

    Tja, ich denke es ist auch nur möglich gewesen, weil sie sich anständig getrennt hatten. Also immer Respekt zeigten. Meine Ex-Frau hat mich betrogen über Monate und am Ende allen gesagt ich sei Schuld. Sehe die Kinder kaum noch, während sie und der Neue auf Familie machen. Ich zahle jeden Monat sehr viel Geld und habe selber nichts mehr. Ich würde nie wieder zurückkehren, ich mag meine Ex nicht einmal ansehen. Will keine Frau mehr in meinem Leben und nach 5 harten Jahren gehts langsam voran. Und in 4 Jahren, habe ich genug für den Fehler Heirat bezahlt und die Kinder sind beide 20.

    einklappen einklappen
  • glückliche Ehemalige am 16.02.2018 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    ja, plötzlich ist man wieder interessant

    Mein Ex hatte auch eine Freundin. Erst als er mich nach Jahren vertraut mit einem Mann sah, interessierte er sich wieder für mich. Zu spät mein Lieber - es gibt kein zurück. Erst jetzt weiss ich, was Glück bedeutet.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mann am 18.02.2018 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Heirat

    Ich und mein Freund Heirten nie. Man kann sich auch Lieben ink Sex ohne das man Verheiratet ist. In der Schweiz dürfen leider immer noch nicht gleich geschlechtliche Partner Schaften geschlossen werden wie es mal im Mittelalter gewssen ist.

  • Liebe überwindet alles am 18.02.2018 10:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Öffnet dein Herz und du siehst Liebe

    An einigen Kommentaren hab ich was gelesen von wegen wahre Liebe trennen sich nicht.Das stimmt nicht ganz denn Menschen trennen sich aber die Liebe zwischen die beiden wird immer erhalten bleiben und sie wieder zu entdecken wird der Mensch halt immer daran erinnert wie sie sich verliebt haben oder wie ihre gemeinsame Zeit war... Deshalb wahre Liebe kann sich trennen wer zueinander wieder findet und denjenigen so wie nunmal sind annimmt, das ist wahre Liebe.

  • Pragmatikus am 18.02.2018 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    Ich sag mal so

    Einen Fehler muss man 3 mal machen, bis man es gelernt hat ;-)

  • Back Flash am 18.02.2018 09:38 Report Diesen Beitrag melden

    War bei meinen Eltern ähnlich

    Für uns Kahm es auch überraschend, wo es plötzlich hies es klappt nicht mehr, un meine Mutter sich eine eigene Wohnung suchte! Es wahr eine einvernehmliche Trennung, und man hatte auch keine Probleme sich an festen oder Geburtstage zu sehen. Vielleicht brauchte es die Zeit um wieder zu sehen was man an einem hat, auf jeden Fall kamen Sie später wieder zusammen, und leben wieder glücklich zusammen:)

  • Neureuther am 17.02.2018 13:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Männertreu

    Nach bald 27Jahren Ehe, sagt mir mein Mann schon zum zweiten mal, dass er mich jeder Zeit wieder Heiraten würde.

    • Marco Steiner am 18.02.2018 12:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Neureuther

      Denn er hat nebenbei eine Freundin... Schein und Täuschung eben..

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.