Leser-Witze

03. Juni 2018 14:40; Akt: 03.06.2018 14:40 Print

Wie nennt man einen toten Spanner?

Ihr habt uns eure Lieblingswitze eingereicht. Hier die 24 besten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hast du auch einen Lieblingswitz, der in der Bildstrecke oben nicht vorkommt? Dann schreib ihn unten ins Kommentarfeld!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sarkas Mus am 03.06.2018 16:34 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht Mimini-tauglich

    Sie ist spitz und flüstert ihm ins Ohr «Schatz, sag mir ein paar dreckige Sachen!» er: «Küche Bad, Gästezimmer»

    einklappen einklappen
  • Megan am 03.06.2018 17:17 Report Diesen Beitrag melden

    .....

    Jemand der zwei Sprachen spricht nennt man Bilingual und wie nennt man jemand der nur eine Sprache spricht ? Amerikaner.

    einklappen einklappen
  • Pitsch der Glatzkopf am 03.06.2018 15:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witz, Schalk und Charme

    Humor ist etwas vom wichtigsten im Leben. Wer ohne Humor lebt, begeht einen tristen Alltag. Mit Humor lassen sich viele Unannehmlichkeiten auf einen positiven Weg lenken.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Scherberger am 04.06.2018 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Ojeh

    Also, wenn DAS die 24 besten Witze sein sollen, die eingereicht wurden, wie mies müssen dann die anderen sein...? Uff!

  • Te Rasse am 04.06.2018 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hygienewitz

    Sie: ich liebe einfach Filme in denen ich am Ende ein Taschentuch brauche. Er: ich auch.

  • peter am 04.06.2018 11:09 Report Diesen Beitrag melden

    humor ist immer gut.

    für was stehen die farben der schweizerfahne? rot=arbeit, weiss=arbeit, blau=humor..

  • Küde am 04.06.2018 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Arzt

    Kommt der Mann vom Arzt nach Hause, die Frau: Und was der Arzt gemeint? Mann: 30 Franken bitte. Frau: Nein, ich meine was du gehabt? Mann: 20 Franken. Frau: Nein nein, was hat dir gefehlt?! Mann: 10 Franken

  • littlebear am 04.06.2018 08:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Ein Ehepaar fliegt mit Schwiegermutter nach Israel in Urlaub. Dort stirbt die Schwiegermutter des Mannes. Sie erkundigen sich nach Begräbniskosten .Der Rabbi erklärt ihnen , begraben sie die Schwiegermutter hier und es kostet sie 500,00 . Wenn sie die Schwiemu nach Deutschland überführen lassen zur Bestattung, kostet sie das 10000,00. Der Mann meint, er wird sichs überlegen. Am nächsten Tag kommt er wieder und sagt, er werde die Schwiemu doch nach Deutschland überführen lassen. Ja aber warum denn fragt der Rabbi. Ja darum, meinte der Mann, ihr habts vor gut 2000Jahren hier einen begraben und der ist nach 3 Tagen auferstanden und DAS Risiko werde ich nicht eingehen.....

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.