Leser-Aufruf

24. Juli 2017 15:00; Akt: 24.07.2017 15:00 Print

Sorgt dein Job für neugierige Gesichter?

Du hast einen Beruf, der die Leute neugierig macht? Vielleicht wird dein Job aber auch komplett unterschätzt und es gäbe viel mehr zu erzählen? Melde dich!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hast du als Stewardess schon mal Angst gehabt, dass das Flugzeug abstürzt? Stört es dich, als Coiffeur fettige Haare zu waschen? Parkierst du als Polizist auch mal falsch?

Viele Berufe sind für Aussenstehende ein Rätsel. Den Flugbegleiter kennen wir nur als Passagier, den Coiffeur als Kunden und den Polizisten als Verkehrssünder. Doch was umfassen die jeweiligen Jobs tatsächlich?

Erzähl den Lesern von deinem Beruf!

Hast du einen Beruf, der für neugierige Gesichter sorgt? Oder wird dein Job völlig unterschätzt? Ist dein Alltag eigentlich superspannend, nur kann sich das keiner vorstellen? Erzähle uns davon!

Ob Dachdecker, Frauenarzt, Industriekauffrau oder was auch immer du tust – wenn du in einem spannenden Beruf arbeitest, melde dich mit dem untenstehenden Formular bei uns. Die interessantesten Berufsleute werden nach Zürich in die Redaktion eingeladen, wo sie sich den Fragen der Leser stellen.

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.