Laura knows better

01. Juni 2018 11:51; Akt: 01.06.2018 12:09 Print

Wie absurd ist dieser Schuhtrend, bitte?

Jesus-Latschen waren gestern, heute trägt man Fisch-Sandalen. Laura hat die seltsamen Sommerschuhe schon warmgelaufen.

Laura setzt neue modische Trends. (Video: Tarek El Sayed / Murat Temel)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer diesen Sommer in der Badi im Mittelpunkt stehen möchte, trägt Fisch – und zwar an den Füssen. Als Schuhe. Laura hat den Trend aus Asien an der Zürcher Seepromenade getestet.

Umfrage
Was hältst du von den Fisch-Slippers?

Beim Publikum kamen die Fisch-Sandalen überraschend gut an, nur besonders praktisch sind sie nicht. Aber welches modische Highlight ist das schon?

Würdest du die Fisch-Sandalen anziehen? Schreib deine Meinung ins Kommentarfeld!

(lag)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mary-Lou am 01.06.2018 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Klapsmühle

    Wer sowas trägt bekommt in der nächsten Klapsmühle ganz bestimmt die richtige Zuwendung und Aufmerksamkeit.

  • Neumann am 01.06.2018 15:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wegweisender Trend

    Ich möchte auch solche Schuhe haben, kann aber nicht, weil Fisch die Bären anlockt und ich am wilden Waldrand hause. So schade. Ich stell mir gerade meinen Bankberater oder den Rechtsanwalt vor in solchen Schuhen. Hipper gehts nimmer.

  • Sabrina am 01.06.2018 15:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fisch Schuhe

    Gibst die Dinger in der Größe 46. Ich kauf mir ein paar für den Greifensee. vielleicht angelt mich ein hübscher Fischer.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Blerim Blero am 01.06.2018 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Laura

    Wow sehr hübsch bist du Laura

    • Neumann am 01.06.2018 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Blerim Blero

      Also ich habe jetzt nur die Schuhe angesehen. Habe Laura gar nicht richtig wahrgenommen...

    einklappen einklappen
  • Sabrina am 01.06.2018 15:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fisch Schuhe

    Gibst die Dinger in der Größe 46. Ich kauf mir ein paar für den Greifensee. vielleicht angelt mich ein hübscher Fischer.

  • NormalerDude am 01.06.2018 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Just Asking

    Ist Laura schon vergeben?

  • Neumann am 01.06.2018 15:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wegweisender Trend

    Ich möchte auch solche Schuhe haben, kann aber nicht, weil Fisch die Bären anlockt und ich am wilden Waldrand hause. So schade. Ich stell mir gerade meinen Bankberater oder den Rechtsanwalt vor in solchen Schuhen. Hipper gehts nimmer.

  • Brändli am 01.06.2018 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    ohne mich

    Hilfe! Plastik Latschen - nein Danke

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.