Foto-Challenge

13. Juli 2016 07:00; Akt: 12.07.2016 16:06 Print

Können Sie mit diesen Drohnen-Profis mithalten?

Das sind die Gewinner des wichtigsten internationalen Drohnen-Fotografie-Wettbewerbs. Sind Ihnen auch schon tolle Aufnahmen aus der Luft gelungen?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zusammen mit National Geographic hat die Onlineplattform Dronestagram die Gewinner des dritten «International Drone Photography Contest» bekannt gegeben. Die prämierten Aufnahmen sehen Sie in der Bildstrecke. Haben Sie auch schon grossartige Fotos mit einer Drohne hinbekommen? Machen Sie mit bei der heutigen Foto-Challenge!
Laden Sie hier Ihr Drohnen-Foto hoch
Sehen Sie hier die Fotos der anderen Leser

(hüt)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • obac am 13.07.2016 07:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach.....

    .....nur fantastisch! Ich mag wie sich die Photografie verändert und weiter im Umbruch ist

    einklappen einklappen
  • Vladi am 13.07.2016 07:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Foto hochladen

    Warum funktioniert das nicht bei mir? Wenn ich drauf drücke, geschieht nichts. Auch Fotos der anderen Leser kann ich nicht sehen. Kann mir jemand helfen?

    einklappen einklappen
  • BVBkusi am 13.07.2016 09:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klotz

    Willkommen in der reality welt

Die neusten Leser-Kommentare

  • dadoo am 13.07.2016 19:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fake picture?

    Bei den Kamel Aufnahme sehe ich im Schatten keine Reitern. Aber auf den Kamelen scheint es Leute zu haben. Ist das eine Photoshop nach Bearbeitung? Sehe ich schlecht?

  • iElibau am 13.07.2016 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht schwirig

    Ich habe selber auch eine solche Drohne. Ich kann das auch fotografieren. Bei diesen Bildern kommt es nur auf die Nachbearbeitung darauf an. ZB. Mit den Farben arbeiten. Das macht es am Schluss aus. Nicht das fliegen selber

    • Chris88 am 13.07.2016 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @iElibau

      Da haben sie aber recht wenig Ahnung von Photographie. Mit Filtern bekommt man massiv bessere Ergebnisse als mit jeder Nachbearbeitung

    • Pokemoon am 14.07.2016 07:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chris88

      Er hat doch recht, ein iPhone mit Doppelklebeband an die Drohne kleben, kurz hoch fliegen und dann das Bildi auf Insta bearbeiten und Boom schon fertig. So einfach geht das :)

    • iElibau am 16.07.2016 01:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chris88

      Ja das habe ich auch gemeint mit der Nachbearbeitung

    einklappen einklappen
  • Anonym am 13.07.2016 15:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ilegal

    Bei einigen Fotos wurde wohl das Luftfahrtgesetz gebrochen, näher als 5 km bei einem Flughafen darf mit einem Multikopter über 1 Kilo nicht geflogen werden

    • Mario M. am 13.07.2016 18:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Anonym

      Ehm die Bilder stammen ja nicht alle aus der Schweiz

    einklappen einklappen
  • Sunriser am 13.07.2016 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hä?

    das ist der Nachteil wenn man gratis Angebote hat und kein Geld für ein Abo ausgeben will...

  • Polizist am 13.07.2016 09:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht gut.

    Auf Foto 3 und 5 fliegen die Drohnen über Menschenmassen, das ist illegal!

    • Ueliderflieger am 13.07.2016 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Polizist

      Gran Canaria und in Spanien verboten? Seit wann? In der Schweiz wäre das verboten wie so alles was Spass macht. Schon gemerkt kein Bild aus der Schweiz dabei! Das sagt uns doch alles...auch auf den einschlägigen Foren kein Film aus CH. Die schönsten Plätze auf der Welt wo man sofort Reiseziele setzt aber von der Schweiz nix. Ich selbst fahre lieber ins Ausland um Kopter zu fliegen. Hier muss man ja Angst haben, dass der Kopter noch eingezogen wird von einem Dorfsheriff...

    • Chris88 am 13.07.2016 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Polizist

      Schon mal was von Bewilligung gehört? Da es proffesionelle Photographen waren war eine solche sicher vorhanden

    • Mario M. am 13.07.2016 18:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ueliderflieger

      Ja ist auch richtig so!! Für professionelle und repräsetative Aufnahmen braucht es keine Hobbypiloten

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.