Autoblow

18. Juni 2014 07:40; Akt: 18.06.2014 09:00 Print

«Das beste Sexspielzeug aller Zeiten für Männer»

Dank Crowdfunding konnte ein amerikanischer Tüftler seine Onaniermaschine zur Serienreife bringen. Er hatte auf 45'000 Dollar gehofft, mehr als eine Viertelmillion kam zusammen.

(Quelle: Youtube/The Autoblow 2)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Video preist Erfinder Brian Sloan seinen Autoblow 2 euphorisch als «The best sex toy for man – ever» an. Die Erfindung, deren Funktion und einziger Verwendungszweck im Video eingehend erklärt wird, kam dank Crowdfunding zustande. Der Tüftler hatte erhofft, dass 45'000 US-Dollar zusammenkommen, damit er das hautfreundliche Haushaltsgerät zur Serienreife bringen kann.

Die Spenden für den Blowjob-Simulator auf der Crowdfunding-Seite indiegogo.com überstiegen das Ziel um ein Vielfaches: Mehr als 280'000 US-Dollar wurden einbezahlt. Derart beschleunigt kann der thermosflaschengrosse Masturbator schon heute für 129 Dollar vorbestellt werden. Der Erfinder bürgt für die absolute Sicherheit des Autoblow 2. Elektroschocks am besten Stück seien garantiert ausgeschlossen.

(mec)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.