George Brush und Gina

30. Januar 2017 15:38; Akt: 30.01.2017 16:57 Print

Diese Zahnbürsten kennen die wahre Liebe

Auf dem Fotodienst Imgur beschreibt ein Nutzer die Liebesgeschichte von George Brush und Gina – beide sind Zahnbürsten. Das Netz lacht sich kaputt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(lko)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Papa Bär am 30.01.2017 16:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verstehe

    Deshalb wird wohl mein Zahnbürster - richtig, der ist eindeutig als männlich erkennbar - niemals, niemals mit der daneben stehenden Gillette anbändeln können, denn sie dürfte etwas zu scharf für ihn sein. Seufz, wie traurig. Schnief.

  • wednesday am 30.01.2017 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gina & George Brush

    Hiiihiihi...echt gelungen diese Liebesgeschichte zwischen zwei Zahnbürsten. Alles gute Gina & George Brush, auf ein langes gemeinsames Leben bis die Bürstenhaare ausfallen und sie ersetzt werden.

    einklappen einklappen
  • Guzman Schimmelmoos am 31.01.2017 16:50 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon - weniger Tamynique!

    Ganz ehrlich, hatte beim lesen einen kurzen Weinkrampf. Rührend wie die beiden zueinander gefunden haben! Lediglich einen Krampf kriege ich bei Geschichten zu Tamynique - WENIGER DAVON. Danke

Die neusten Leser-Kommentare

  • Guzman Schimmelmoos am 31.01.2017 16:50 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon - weniger Tamynique!

    Ganz ehrlich, hatte beim lesen einen kurzen Weinkrampf. Rührend wie die beiden zueinander gefunden haben! Lediglich einen Krampf kriege ich bei Geschichten zu Tamynique - WENIGER DAVON. Danke

  • Melanie&Rita am 30.01.2017 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gleiche Zahnbürste

    Wir Schwesster und Freundinen Putzen unsere Zähne immer mit der Gleicher Pürste. Weil wir uns sehr Lieben.

    • antonzum am 31.01.2017 07:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Melanie&Rita

      Liebe Schwestern, macht doch mal zusammen einen Deutschkurs; gibt auch eine tiefe Zufriedenheit.

    einklappen einklappen
  • Papa Bär am 30.01.2017 16:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verstehe

    Deshalb wird wohl mein Zahnbürster - richtig, der ist eindeutig als männlich erkennbar - niemals, niemals mit der daneben stehenden Gillette anbändeln können, denn sie dürfte etwas zu scharf für ihn sein. Seufz, wie traurig. Schnief.

  • wednesday am 30.01.2017 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gina & George Brush

    Hiiihiihi...echt gelungen diese Liebesgeschichte zwischen zwei Zahnbürsten. Alles gute Gina & George Brush, auf ein langes gemeinsames Leben bis die Bürstenhaare ausfallen und sie ersetzt werden.

    • Paede am 30.01.2017 16:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @wednesday

      Die müsste jetzt schon ersetzt werden, so ausgeleiert wie die sind!

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.