Kaum gepackt, schon vorbei

04. Juli 2017 16:05; Akt: 04.07.2017 16:05 Print

9 Ferien-Momente, die du ganz sicher kennst

Die Vorfreude auf die wohlverdienten Ferien ist bei vielen riesengross. Doch leider sind die freien Tage oft schneller vorbei, als man «entspannt» sagen kann.

Wer kennt es nicht? (Video: 20M/Serano Brazerol)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(sbr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mo am 04.07.2017 17:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Videos mehr

    Wieso immer Videos? Bitte macht wieder Bildstrecken..

    einklappen einklappen
  • Sandra am 04.07.2017 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ferien sind hart verdient

    Ich liebe Ferien am Meer. Aber es ist jeweils so hart verdient und so teuer. Fast 1 Jahr dafür arbeiten, dann sind innert kürzester Zeit die Ferien vorbei :-(.

    einklappen einklappen
  • Gill Bates am 04.07.2017 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Dass ihr meine Zeit verschwendet habt für so ein grottenschlechtes Video.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mike am 05.07.2017 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    Wir wollten ja nicht mehr Ferien

    Ansonsten würden unsere armen CEO's ja weniger verdienen.

  • Gill Bates am 04.07.2017 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Dass ihr meine Zeit verschwendet habt für so ein grottenschlechtes Video.

  • Mo am 04.07.2017 17:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Videos mehr

    Wieso immer Videos? Bitte macht wieder Bildstrecken..

    • Igel am 04.07.2017 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mo

      Videos schaue ich erst gar nicht mehr an. Problem gelöst.

    • Luca Graf am 04.07.2017 18:09 Report Diesen Beitrag melden

      Wider dem Fortschritt

      malt mit Kreide an die Wänd, packt Pfeil und Boden aus Bildstrecken!!! Mal ehrlich wer schaut denn schon Bildstrecken über ein lustiges Thema

    • Ronny Imperator am 05.07.2017 18:15 Report Diesen Beitrag melden

      @ Luca Graf

      Nein hat nichts mit Kreide und Wand zu tun, sondern eher damit, dass man ein Video nicht im Zug, Tram, Bus mit Ton anschauen kann. Ja, und ich habe auch schon was von Kopfhörern gehört. Möchte aber trotzdem keine tragen, denn hören möchte ich meine Umwelt und mögliche Gefahren trotzdem noch.

    einklappen einklappen
  • Dr. Fritz Spitzfindig am 04.07.2017 17:37 Report Diesen Beitrag melden

    Ihr Steuerkommissär!

    Ich bin nach den ferien jeweils so erschöpft, dass ich mich wieder richtig auf die arbeit freue! Bei mir können die ferien nicht schnell genug vorbeigehen...von mir aus könnten sie sogar bei uns staatsangestellten die ferien auf 8 wochen kürzen, würd mir nichts ausmachen, ehrlich nicht! Natürlich nicht ohne entsprechende entgeltliche vergütung versteht sich!

  • Susanne Cangero am 04.07.2017 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Dafür lohnt es sich...

    Soll ich euch mal sagen was Ferien sind: EIN HEISSER SOMMERTAG... an dem die ambrafarbenen Hügel rund um Bolgheri bis in den Abend nach glühen... wie unser Hochgefühl. Diffuses, fast unwirkliches Licht... Leonardo da Vincis "Sfumato" über der von Menschen erschaffenen Kulturlandschaft. Über gepflasterte Gassen, vorbei an ehrwürdigen Fassaden, zwischen denen das Leben seit Jahrhunderten seinen Gang geht... dafür lohnt es sich zu sparen!

    • Luca Graf am 04.07.2017 17:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Susanne Cangero

      Die Toskana!!! Gleich erkannt, ja da geh ich mit dir einig Susanne, das ist auch unsere Lieblingsdestination!

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.