Badewannen-Büsi

23. Oktober 2017 12:19; Akt: 23.10.2017 12:55 Print

Platz da, das ist mein Platz!

Katzen sind bekanntlich die absoluten Lieblinge im Netz. Dass dieses unspektakuläre Video gerade viral geht, verwundert uns aber schon ein bisschen.

Diese Katze will genau dort absitzen, wo das Duschgel steht. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(anb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Kroate am 23.10.2017 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lavabo

    Unser Kater liegt täglich wenn ich von der Arbeit nach hause komme im Lavabo im Badezimmer. Erst nach ein paar Spritzer Wasser aufs Fell geht er raus damit ich mir die Hände waschen kann. Dabei hat er immer den "wenn Blicke töten könnten" Ausdruck drauf :)

    einklappen einklappen
  • Candy1980 am 23.10.2017 12:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    büssi

    wo anders zu sitzen wär ja nicht lustig. katze eben :)

  • Nikinio am 23.10.2017 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Chef entscheidet

    Ich habe meinem Kater sicher 5 Plätzchen zurecht gelegt. Der geht immer dahin wo es nicht gedacht ist :P am liebsten mag er Einkaufstüten. Oder er geht in die eine Schublade (mit den Wollpullover, die kann ich wegschmeissen) und schläft dort. Hauptsache er ist immer im gleichen Raum wie ich. :) Egal, mag ihn trotzdem. Ist ja auch der Boss im Haus.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sanja am 23.10.2017 16:58 Report Diesen Beitrag melden

    Jim und Ivy

    Mein Kater hat mir immer das kopfkissen geklaut, ich hatte fünf kopfkissen, aber er muste immer dort liegen wo ich liege. Irgendwann hab ichs einfach ertragen!:) Jetzt fehlt es mir sehr da er nicht mer da ist!

  • Df. am 23.10.2017 14:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So ist es...

    Hunde haben Meister, Katzen haben Diener...

  • Mike am 23.10.2017 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Rundum

    Die Erde muss deshalb auch eine Kugel sein. Sonst hätten die Katzen längst alles herunter gestossen. Damit wäre die "Flache Erde Theorie" widerlegt

  • Nikinio am 23.10.2017 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Chef entscheidet

    Ich habe meinem Kater sicher 5 Plätzchen zurecht gelegt. Der geht immer dahin wo es nicht gedacht ist :P am liebsten mag er Einkaufstüten. Oder er geht in die eine Schublade (mit den Wollpullover, die kann ich wegschmeissen) und schläft dort. Hauptsache er ist immer im gleichen Raum wie ich. :) Egal, mag ihn trotzdem. Ist ja auch der Boss im Haus.

    • se am 23.10.2017 19:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nikinio

      so geht's bei uns zuhause genau so. sie sind auch immer da wo wir sind=) u das mit dem platzt sie suchen ihren eigenen kannst machen was du willst. ;) sie sind Chef

    einklappen einklappen
  • M.P.H. am 23.10.2017 13:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    EIN BEQUEMER PLATZ FÜRS BÜSI...

    diese katze macht nicht lange und schert sich nicht, wo die dusch gels landen...das wichtigste ist, dass sie im bad einen bequemen platz hat, wo es ihr vögeliwohl ist...auch wenn büsis sehr eigenwillig sein können: vielen menschen bescheren sie eine wohltat im seelischen bereich!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.