Nur für gute Augen

08. April 2017 07:00; Akt: 07.04.2017 10:21 Print

Wie viele Tiere sind auf diesem Bild versteckt?

Sie sind zahlreich, aber gut versteckt: In dieser Bildersammlung tummeln sich versteckte Tiere, Fabelwesen und Würfelaugen. Wer findet sie alle?

Bildstrecke im Grossformat »
Auf den ersten Blick sehen wir hier einen Bauer mit seiner Schafherde. Doch dem Mann leisten noch vier weitere Tiere Gesellschaft – die zeigen sich allerdings nicht so gern. Gesehen? Alle? Nein? Lass uns dir helfen. Markiert sehen wir nun einen Hasen, eine Robbe, einen Affen und einen Esel, der auf dem Rücken liegt. Falls du die Tiere nicht gesehen hast, keine Sorge: Laut Playbuzz sehen nur gerade ein Prozent der Menschen die Tiere beim ersten Anlauf. Und natürlich geben wir dir nochmals eine Chance ... Jetzt siehst du sie auch, richtig? Auf diesem Bild versteckt sich ein halber Zoo: Neun Tiere quetschen sich in diese Zeichnung. Schon welche entdeckt? Oder sogar alle? Wenn nicht: die Auflösung erwartet dich im nächsten Bild. Klar und deutlich sind nun folgende Tiere zu sehen: ein Stier, ein Papagei, ein Fuchs, ein Hahn, ein Elefant, ein Krokodil, ein Hirsch ein Pferd und eine Gans. Etwas aus der Reihe tanzt der umgekehrte rauchende Mann auf der linken Seite des Bildes. Hier gibts nur eine einzelne Biene zu sehen, aber die versteckt sich richtig gut. Ist sie dir schon ins Auge gesprungen? Im nächsten Bild zeigen wir sie dir. Auf der unteren Seite des Bildes macht sich die Imme an einer Blume zu schaffen. Und weil wir gerade so in Fahrt sind, machen wir gleich weiter und wechseln von den Tieren zu den Fabelwesen... Alle Gnome scheinen hier fleissig bei der Gartenarbeit zu sein. Alle? Einer zieht es vor, zu schlafen. Siehst du den Faulpelz? Noch nicht gesehen? Hier versteckt sich der Drückeberger. Zum Abschluss haben wir noch einen ganz kniffligen Fall. Einer dieser Würfel hat auf einer Seite sieben Augen. Kannst du ihn ausfindig machen? Vor lauter Würfel siehst du die Punkte nicht mehr? Das ging uns ähnlich. Deshalb im nächsten Bild die Auflösung. Hier ist der Würfel mit den sieben Punkten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(lko)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.