Gruseliges Selfie

03. März 2017 12:49; Akt: 03.03.2017 12:49 Print

Lacht im Hintergrund ein Geist in die Kamera?

Auf dem Foto einer 13-Jährigen sind im Hintergrund zwei Männer zu sehen. Als das Bild entstanden ist, soll aber nur einer zugegen gewesen sein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(lko)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Valerie am 03.03.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    photoshop?

    Sieht für mich nach Photoshop aus.

    einklappen einklappen
  • RMG am 03.03.2017 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausser ihnen kein Mensch dort?

    Glaube ich sogar! Für mich sieht das eindeutig nach einer alten Bronzestatue aus...

  • Markus Mathys am 03.03.2017 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt Engel und Geister

    Auto gegen Fahradfahrer Ausserorts tempo 80 ( gefahren vor kol. 120) Auto ;Velo 5-10 Km/h Kollision im rechten Winkel wie der Volksmund so schön sagt Frontal. Stossstange und Kühlergrill 20 cm Eingedrückt. Motorhaube 10cm tiefer Frontscheibe fehlend . Beifahrer Airbag ausgelöst keine Person auf sitz. Verletzung Autofahrer keine sichtbaren. Verletzung mein Sohn - eine klitze kleine Schramme oberhalb der Oberlippe. Mir muss nie mehr wer erzählen es gibt keine Geister oder Engel. Denn hätte mein Sohn alle diese Dellen und Beulen mit seinem eigenen Körper ausgelöst er müsste tod sein.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • peter bart am 04.03.2017 12:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gibts eine erklärung?

    habe auch schon solche alte fotos mit gesichtern im hintergrund gesehen. da war kein fenster um zu spiegeln und auch keine zusätzlich anwesende person...

  • Sifo Wicki am 04.03.2017 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blöd

    Ich weiss ja nicht, aber es gibt einen sogenannten photoshop. Ausserdem sind Amerikanische Familien nachdem Geld und Rum her..

  • Luzärner am 04.03.2017 12:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glaube

    Man kann es Glauben oder nicht, selbst die Wahrheit liegt im Jenseits

  • Cousin am 04.03.2017 11:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Urgrosi

    Als meine Urgrossmutter vor 2 Jahren starb hat meine Cousine 3 Tage später nach ihrem Tot mit ihr geredet die Eltern von ihr konnten sehen,hören wie die Augen weiss wurden und sie mit ihrer Urgrossmutter sprach. Paar Minuten später fragten die Eltern sie was los war und sie sagte nur:,,S'Urgrosi hed mer ciao gseid!" Ich glaube das es wirklich Geister oder verlorene Seelen gibt seit diesem Tag.

  • SBA am 04.03.2017 11:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Karma

    Vielleicht eine verlorene Seele die keine Ruhe und Frieden findet.....

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.