Unter der Haut

04. Juli 2017 14:13; Akt: 04.07.2017 16:39 Print

Dieser Heiratsantrag hält für die Ewigkeit

Ein Besuch im Tattoostudio ihres Freundes wird für Brooke Wodark überraschend zum schönsten Tag ihres Lebens.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?


(20 M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anna am 04.07.2017 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Kreativ

    Einfach genial!;-) so kreativ! Alles Liebe für euch beide!

  • Leserin* am 04.07.2017 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    Gewagt, hoffentlich hält's!

    Ein Zyniker würde sagen, zum Ankreuzen solle man besser einen Kugelschreiber benutzen.. Ich sage: Alles Gute, möge der Zyniker falsch liegen! :)

  • Droplet am 04.07.2017 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Für die Ewigkeit

    Originelle wenn doch gewagte Idee! Wünsche den beiden alles Gute und eine glückliche Zukunft. (:

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rezyklist am 05.07.2017 22:37 Report Diesen Beitrag melden

    Wiederverwendbar

    Sehr clever: "you" und keinen konkreten Namen zu tätowieren.

  • Herr Max Bünzlig am 05.07.2017 20:08 Report Diesen Beitrag melden

    Ja genau

    In Notfall, gibt es nur eine kleine Stelle zu Lasern

  • J. Ackermann am 05.07.2017 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Gut so

    Stellt euch mal vor sie hätte nein gewählt...

  • Ein Leser am 04.07.2017 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Oder so

    Willst du die Scheidung Ja oder Nein.

  • Leserin* am 04.07.2017 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    Gewagt, hoffentlich hält's!

    Ein Zyniker würde sagen, zum Ankreuzen solle man besser einen Kugelschreiber benutzen.. Ich sage: Alles Gute, möge der Zyniker falsch liegen! :)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.