Das Netz schwärmt

15. März 2017 17:40; Akt: 15.03.2017 17:40 Print

Goldfisch erhält selbst gebastelten Rollstuhl

Mit einem improvisierten Rollstuhl für einen Goldfisch erfreut ein Mann nicht nur den betroffenen Patienten. Auch die Twitter-Community schwärmt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(lko)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • surfing am 15.03.2017 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schön

    So was habe ich schon vor Jahren mal gesehen. Aber schön;)

  • Nautic79 am 15.03.2017 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja...

    Einerseits ne schöne Geschichte. Andererseits sollte es von mir aus gesehen verboten sein dass solch überzüchtete Goldfische überhaupt in den Handel kommen. Und dieser Artikel fördert eher das Gegenteil... Leider!

  • Troublebloger am 15.03.2017 18:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fraglich

    Fragt sich nur ob der Fisch nun ein schönes Leben hatt. In der Natur jedenfalls hätte er nicht lange überlebt, villeicht zum Wohl des Fisches?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pack Man am 20.03.2017 23:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Geschichte

    Zum Glück hat der Erfinder sich keinen Gedanken gemacht und einfach etwas gutes getan,was ich von einigen Kommentatoren nicht behaupten kann.

  • RIti am 20.03.2017 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    Fischli

    immer dieselben Geschichten, ist ja niedlich aber .....das hatten wir letztes Jahr schon......

  • baxbanny am 20.03.2017 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    ..bin verunsichert wegen "Roll"-Stuhl..

    sollte es nicht eher ein "Schwimmstuhl" sein?

  • RR am 18.03.2017 20:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzig

    Schön, dass man diesem Goldfisch geholfen hat :-) einfach bezaubernd

  • Ueli am 18.03.2017 14:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dem war langweilig...

    Man hätte dieses unwürdige Dasein lieber beendet. Und den Fisch in einen Teich eingesetzt. Einen Fisch in einem kleinen Glas zu halten ist Tierquälerei! Oder was würdet ihr sagen wenn ihr ein Zimmer bekommt und es nie wieder verlassen dürft. Keinen Besuch habt und euch kaum drehen könnt. Das gut 40Jahren aushalten?! Was für ein qualvolles Leben...

    • Peter Neu am 20.03.2017 09:44 Report Diesen Beitrag melden

      glück gehabt

      Gut dass Gott nicht denkt wie der Ueli :-) sonst würden wir uns wohl kaum an diesem schönen Tag erfreuen

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.