Valentinstag in Down Under

14. Februar 2017 17:44; Akt: 16.02.2017 22:54 Print

Kuschelige Koalas buhlen um die schöne Pflegerin

Die beiden Koalas James und Harry im Symbio-Tierpark südlich von Sydney haben einen Lieblingsmenschen: Tami, die schöne Tierpflegerin.

Zwei Verehrer, rote Rosen, eine schöne Frau – ja, es ist Valentinstag. (Quelle: Youtube/Symbio Wildlife Park via Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ko Ala am 14.02.2017 21:11 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe ist selbstlos

    Wie schön und kuschelig, mehr wert als 100 leere geschwindelte Liebesschwüre. Liebe ist, wenn drei sich mögen, wie hier :-)

    einklappen einklappen
  • Stupita am 15.02.2017 00:26 Report Diesen Beitrag melden

    Thank you very much...

    ...für diesen Clip aus Down-Under, und an alle Menschen, die eine ähnliche Einstellung zu Tieren, wie die schöne Tami dies tut pflegen.

  • daniel am 14.02.2017 21:35 Report Diesen Beitrag melden

    suess die drei

    ich habe zwei chinchillas. wen das gehege offen ist, kommen sie auch so knuddeln, wie die zwei suessen koalas :-) !!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 16.02.2017 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    Ja genau

    Bei der hübschen Pflegerin wäre ich auch gerne ein Koala Bär

  • Anna B. am 15.02.2017 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Hach...

    Koalas sind einfach toll! Ich freue mich schon sehr darauf, sie von Nahem wieder zu sehen! Bald ist es soweit! Juhuiiii!

  • Patricia am 15.02.2017 09:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    without Brain

    Frauen sind mehr als nur "schön", Frauen sind mehr als nur ihr Körper, ihr Aussehen! WANN kommt DAS endlich mal bei den Medien an?

    • Realist am 15.02.2017 12:16 Report Diesen Beitrag melden

      Weils nicht interessant tönt

      Wenn der Titel "Kuschelige Koalas buhlen um die Pflegerin" geheissen hätte, hätte sich niemand den Artikel angesehen. Ganz einfach.

    • Pfff am 15.02.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Patricia

      Irgend etwas haben sie nicht richtig begrifen. Nur weis ich nicht was, da es hier nicht viel zu begreifen gibt.

    einklappen einklappen
  • Th1990 am 15.02.2017 07:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzig

    So süß

  • Pubsitschek am 15.02.2017 07:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hin und Weg

    Das ist ein wirklich ganz besonders gelungenes Video! Die zwei herzigen Koalas bleiben immer so niedlich, was bei uns Menschen nicht so ist. Aber die Tierpflegerin ist schon erste Wahl! Mein Fazit: sind alle megaputzig!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.