Seltenes Ereignis

12. November 2017 09:24; Akt: 12.11.2017 09:24 Print

Diese Pinguin-Mama hat Zwillinge bekommen

In der chinesischen Hafenstadt Dalian hat eine Pinguin-Mutter zwei Junge bekommen. Das kommt nur selten vor.

Sorgen für viel Freude: Dass Pinguine Zwillinge aufziehen, kommt sehr selten vor. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(if)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Balz Li am 12.11.2017 10:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schön

    Da fehlt doch noch eine Info. Hatte die Pinguindame zwei Eier gelegt oder waren da zwei in einem Ei was vorkommen kann.

    einklappen einklappen
  • Uschle am 12.11.2017 10:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zwillinge

    Die zwei sind aber mega süesssss, es ist zwar immer schön wenn es ein Menschen oder Tierbabys auf die Welt kommen, es hat immer ein Jöööööö Effekt. Ich

  • Heinz Maier am 12.11.2017 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    zoos sind wichtig

    man kann von zoos halten was man will. ich denke es ist aber ziemlich klar, dass gewisse tierarten nur dank der zoos noch am leben sind.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Spaniel am 12.11.2017 14:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzig

    Süss die beiden. Da hoffen wir doch die Mama ist nicht überfordert. Es weit weg - sonst würde ich sie besuchen. Viel Glück der Mama :-)

  • SwissBomyStyle am 12.11.2017 13:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Wunder

    Das ist so mega süß. Ein Wunder der Natur. Mein Herz. Jetzt habe ich Lust auf Ente Chop Sui ding dong extra scharf. Danke vielmol

  • Sulejka am 12.11.2017 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pinguinen-Zwillinge

    Viel Glück dem süssen Nachwuchs bei den Pinguinen.

  • karin am 12.11.2017 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jööö sind die zwei süß

    Jööö sind die zwei aber süss. ich wünsche der Pinguin Mama eine gute und schöne kennen lern Zeit. und wünsche ihr und dem Zoo das viele Besucher die zwei kleinen zum bestaunen vorbei kommen.

  • Heinz Maier am 12.11.2017 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    zoos sind wichtig

    man kann von zoos halten was man will. ich denke es ist aber ziemlich klar, dass gewisse tierarten nur dank der zoos noch am leben sind.

    • karin am 12.11.2017 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Heinz Maier

      Genau und ich finde es auch schön so

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.