Leser-Aufruf

07. August 2017 07:00; Akt: 07.08.2017 14:38 Print

Was hast du als Coiffeur schon alles erlebt?

Dein Beruf ist weitaus mehr als Schneiden, Föhnen, Legen? Erzähl uns die besten Geschichten aus dem Coiffeursalon!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Larissa (28) erzählt: «Ich hatte einer Kundin das erste Mal in ihrem Leben die Haare gefärbt und sie war zufrieden mit dem Ergebnis. Einen Monat später erschien sie im Salon und sagte, sie sei enttäuscht, die Farbe hätte jetzt oben einen Graustich. Die Haare waren einfach nur nachgewachsen.»

Hast du auch schon bizarre, lustige, denkwürdige oder vielleicht rührende Geschichten im Coiffeursalon erlebt? Erzähl uns davon!

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.