Ad Porn

03. April 2017 17:06; Akt: 04.04.2017 07:50 Print

Dank VR-Brille kann dieser Strauss endlich fliegen

Eine gut gemachte Werbung unterhält oft besser als so mancher Film. So macht auch diese Werbung das Unmögliche möglich und lässt einen Strauss abheben.

Sträusse müssen dank diesem Tech-Giganten nicht mehr vom Fliegen träumen. Die Werbung wurde innerhalb von drei Tagen über 6 Millionen Mal angeklickt. (Video: Samsung)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • boka am 03.04.2017 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    Du musst nur glauben

    Muss schon sagen, diese Werbung ist berührend, was leider selten genug der Fall ist. Wären alle Werbungen so innovativ, würde ich nicht immer wegzappen, aber Phantasie ist halt eine rare Qualität, leider.

    einklappen einklappen
  • Freiheit am 03.04.2017 17:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Über den Wolken....

    Richtig schön! Würde es den Straussen gönnen.

    einklappen einklappen
  • Typhoeus am 03.04.2017 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mega Reklamevideo

    Intelligent , witzig und effektvoll.

Die neusten Leser-Kommentare

  • N.D. am 04.04.2017 23:31 Report Diesen Beitrag melden

    Markenheini

    Ist ja logisch, dass Samsung nun versucht besonders originell zu sein in der Werbung. Mit all den Skandalen aus der Vergangenheit! Wird aber nichts nützen, das Vertrauen in diese Marke ist gesunken.

  • talky am 04.04.2017 13:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schawinsky's Brille

    Schade schade dass Schawinsky bei seinem letzten Talk nicht so ne Brille a trug, er wäre so endlich aus der Sendung raus GEFLOGEN...!!!

  • Omo Kita Proper am 04.04.2017 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu viel ist ungesund

    Für einen guten Spot muss ich mir aber ausserordentlich viel Ramsch reinziehen. Das ist ja inzwischen mehr als nur penetrant! Merken die Werber eigentlich nicht, dass sie den Leuten inzwischen derart auf den Keks gehen, dass diese innerlich wegschalten und den beworben Produkten bewusst ausweichen? - Kita o.ä. - die teuerste Salbe der Welt!

    • Spejbl am 04.04.2017 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Omo Kita Proper

      Sie haben soeben selbst einen Werbespot im eigenen Kommentar erstellt, das nervt jetzt mich, ich will das nicht! :(

    • W. Ärber am 05.04.2017 15:24 Report Diesen Beitrag melden

      @Omo Kita Proper

      würde Werbung nicht wirken, wäre sie schon lange abgeschafft worden. Aber beobachten Sie sich doch einmal selbst wenn sie zbsp. im Ausland sind, also nicht ihre 30 üblichen Artikel im Körbchen haben, was Sie dort so alles einkaufen.

    einklappen einklappen
  • Theorie & Praxis am 04.04.2017 10:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hahah

    Also ich finde es genial. Endlich mal eine originelle und witzige werbung. Ich würde es dem strauss gönnen

  • GlennGranja am 04.04.2017 09:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lachanfall

    Hatte noch nie einen so heftigen Lachanfall. Diese Werbung ist echt Hammer gemacht.

    • Spejbl am 04.04.2017 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @GlennGranja

      und Rocket-man als Musik, Volltreffer ;)

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.