Rührende Überraschung

06. Oktober 2017 14:58; Akt: 06.10.2017 15:05 Print

Jordyn trägt das Brautkleid ihres Grosis

Braut Jordyn Jensen rührt einen Tag vor ihrer Hochzeit ihre Grossmutter zu Tränen: Sie wird mit demselben Kleid vor den Altar treten, das Penny vor 55 Jahren trug.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • v.w am 05.10.2017 19:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    totel Kleid

    Es ist ein wunderschönes Kleid.

  • Isa am 05.10.2017 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schön....

    ...eine wunderbare Geste der Enkelin....sie zeigt der Grossmutter, was sie Ihr bedeutet...., schöne, positive Geschichte...

    einklappen einklappen
  • Hellebarde am 05.10.2017 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    Schön.

    Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklichsein ist der Weg.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mariagrazia Savini am 08.10.2017 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    Das nenn ich Glück!

    Sowas von schön! Das ist und war noch Qualität vom Fein sten - und erst noch perfekt verarbeitet. Von der Enkelin eine ehrende Geste an die liebe grandma! Grandma war schon schön und jetzt die Enkelin! Good luck dem Brautpaar.

  • Faules Schwein am 08.10.2017 13:59 Report Diesen Beitrag melden

    In diesem Fall, die Koenigin

    Froh zu sein bedarf es wenig, doch er froh ist, ist ein Koenig. Tolle Geste der Enkelin. ;-)

  • jessy am 07.10.2017 18:15 Report Diesen Beitrag melden

    tolles kleid

    das kleid ist auch wunderschön. das hätt ich auch getragen. das kleid meiner grossmutter hingegen sieht etwas anders aus.

  • Maria am 07.10.2017 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So schön

    Es muss nicht immer neu sein... und beide haben große Freude daran.. eine wunderschöne Geste ans Grossi..

  • petra z am 06.10.2017 11:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    süss

    genauso wollte ich es auch immer machen! doch grosi hat ihr kleid einfärben lassen und jetzt hat sies nicht mehr... finde solche tratitionen sehr wichtig

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.