Parodie von BBC-Dad

16. März 2017 13:42; Akt: 16.03.2017 14:31 Print

Plötzlich platzen bei jedem Youtuber Kinder ins Bild

Das Video des Kinderbesuchs beim Papa während des BBC-Live-Interviews hat Millionen zum Lachen gebracht. Youtuber stellten nun die Szene nach.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Video des Südkorea-Korrespondenten, der während einer Live-Übertragung mit dem britischen TV-Sender BBC von seinen Kindern gestört wurde, erheiterte nicht nur Social-Media-Nutzer, es inspirierte auch Nachahmer. Auf Youtube ist mittlerweile eine Vielzahl von Parodie-Videos des Vorfalls zu finden.

BBC-Interview in Unterhosen

Einen der grössten Parodie-Hits landeten die amerikanischen Youtuber Tow-Arboleda Films. In ihrer Version greifen sie die Annahme vieler Kommentatoren auf, dass es sich bei der Mutter, die ins Zimmer stürzte, um ein Kindermädchen handelt. Zudem spinnen sie die Geschichte weiter: Nicht nur die Kinder stören die formale Szene, vereinzelt treten auch die Schwiegermutter, der Schwiegervater und sogar eine Diebin in das Zimmer. Zum Schluss des Clips wird erkennbar, dass der Vater in den Unterhosen das Gespräch führte.

Eine weitere, viel beachtete Parodie stammt vom Komödianten KevOnStage. Er ergänzte die Szene um ein aktuelles Jugendphänomen: die Dab-Bewegung.


Hier findest du noch mehr Videos & Co (funktioniert nur auf der App).

(lko)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gestellt am 16.03.2017 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja,

    ob das jetzt lustig ist? Das original ja, aber das jetzt? Gääähhhnnnn

  • Sevi02 am 16.03.2017 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Das war echt toll Muss nicht alles perfekt sein;-)

  • Cavi33 am 18.03.2017 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht mehr lustig

    Es war lustig nun ist es nur noch blöd, zeigt von Niveaulosigkeit dieser Reporter. Wäre besser wenn die Qualität zunehmen würde.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cavi33 am 18.03.2017 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht mehr lustig

    Es war lustig nun ist es nur noch blöd, zeigt von Niveaulosigkeit dieser Reporter. Wäre besser wenn die Qualität zunehmen würde.

  • jane77 am 18.03.2017 09:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hilfe

    ist doch süss wie er versucht locker zu bleiben. aber bitte beim nächsten mal aufstehen und seiner frau helfen...die arme drehte total am rad

  • Aktuell am 16.03.2017 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    verschlafen

    Meine Güte seid Ihr aber früh dran mit Copy und Paste. Das Video ist schon seit ca. 1-2 Monaten im Umlauf.

  • Sevi02 am 16.03.2017 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Das war echt toll Muss nicht alles perfekt sein;-)

  • Gestellt am 16.03.2017 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja,

    ob das jetzt lustig ist? Das original ja, aber das jetzt? Gääähhhnnnn

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.