Viraler Hit

11. Januar 2018 20:47; Akt: 11.01.2018 20:47 Print

Rodelnder Hund entzückt das Netz

Sie glauben nicht, dass auch Tiere Spass an Schnee haben? Dieser Hund liefert den Beweis.

«Secret» ist begeistert: Laut Besitzerin sauste der Hund im Schlitten über 50 Mal den Berg hinunter. Video: Tamedia/Instagram/my_aussie_gal
Fehler gesehen?

(mp)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • B.Armin am 11.01.2018 23:26 Report Diesen Beitrag melden

    Der Hund, der Freund und Helfer..

    Tia, auch ein Hund ist ein intelligentes Wesen, nur der Mensch in seiner Überheblichkeit meint, er sei das einzige Intelligenteste Wesen!

    einklappen einklappen
  • Peter Uhlet am 12.01.2018 12:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Wir haben eine kleine Rampe vom Balkon in den Garten. Eigentlich ist sie dazu da, dass unsere Hunde keine Treppen steigen müssen. Doch wenn die gefrohren ist machen sie sich einen Spass daraus da hinunter zu rutschen. Auch Krähen habe ich schon beobachtet wie sie nur so aus Spass auf dem Bauch die Rampe heruntergerutscht sind. Da soll mir noch einer sagen Tiere können keine Freude empfinden. Echt geil die Sache!

    einklappen einklappen
  • Kadija Somrani am 12.01.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Hund

    Jöööööööööö ich musste lachen wegen des Video von diesem Hund,er hat wircklich Spass am schlitteln.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • sarah am 15.01.2018 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schlittle

    rodeln? kein Mensch in der Schweiz sagt rodeln!?

  • Max T. am 14.01.2018 19:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fail

    Hat jemand bemerkt, dass einfach zweimal das gleiche Viodeo hintereinander geschnitten ist!!! :-))

  • Julian F. am 14.01.2018 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Zweimal das gleiche Video hintereinander geschnitten!!! :-))

  • Jessy am 14.01.2018 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kumpels weltweit

    Mit seiner Vorliebe ist er sicher nicht allein

  • Graf Marijke, am 14.01.2018 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Mein hund, Anuk,

    Ja ich weiss dass die Hunde spass haben! Wir haben auch einen Hund, und Sie hat spass wen ein grosser Schneehaufen und dan gibst du einen Stein rein und Sie grabt und grabt wie verückt, der Stein sinkt und sinkt und wir lachen super ja ist schön!!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.