Fun-Clip

16. September 2010 12:45; Akt: 16.09.2010 14:51 Print

Ping veräppelt

Bald startet mit «The Social Network» ein Kinofilm über die Anfänge von Facebook. Sein Trailer hat zahlreiche Parodien nach sich gezogen. Nun ist Apples neue Musik-Community an der Reihe.

Ping: In diesem fiktiven Trailer für einen Film wird Apples Netzwerk veräppelt. Quelle: YouTube
Zum Thema
Fehler gesehen?

David Fincher, Regisseur von Filmen wie «Seven», hat Ben Mezrichs Buch «Milliardär per Zufall» verfilmt. In dem Streifen «The Social Network», der am 7. Oktober in die Kinos kommt, geht es um die Gründung von Facebook.

Seit die Vorschau im Netz auftauchte, sind zahlreiche Parodien ins Netz gestellt worden, die fiktive Trailer für Filme über andere Webseiten wie YouTube zeigen. Nun hat sich Dan Milani Apples kürzlich mit iTunes 10 gestartete Musik-Community Ping vorgenommen.

Zum Vergleich hier noch mal der Original-Trailer:

(hst)