Video des Monats

01. Juni 2013 07:00; Akt: 31.05.2013 14:09 Print

Darüber haben wir im Mai gestaunt

Sehen Sie hier, wie man es mit vier Gegnern locker aufnehmen kann, was passieren kann, wenn man einen Quad auf der Strasse vergisst und wie man kreativ einen Baum fällen kann.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Täglich präsentiert 20 Minuten Online das Video des Tages - ein Fundstück aus den Weiten des Internets, das einer unserer User gefunden hat. Die beliebtesten vier Clips des letzten Monats sehen Sie hier.

Die menschliche Kettensäge
Wer mit dieser Maschine Bäume fällt, braucht keine Angst vor Verletzungen zu haben – aber vor Lachkrämpfen.

(Quelle: Youtube/Tasos Andreopoulos)

Da nützt auch die stärkste Handbremse nichts
Hoppla, da hat wohl einer seinen Quad vergessen. Na, kann ja mal vorkommen. In diesem Fall wird es aber garantiert bei diesem einen Mal bleiben.

(Quelle: YouTube/rtvrijnmond)

Ganz schön flinke Füsse
Dieser Asiate beweist uns, dass er es locker mit vier Gegnern aufnehmen könnte. Mit einem akrobatischen Kick trifft er die Ziele haargenau.
(Quelle: YouTube/dleovy1)

Mit Händen und Füssen
Wer einer Frau ihr Lieblings-Accessoire entwenden will, muss mit einer gepfefferten Antwort rechnen - so wie es diese beiden Diebe zu spüren bekommen.

(Quelle: YouTube/Livesiciliaweb)

(mba)