Soziale Netzwerke

03. Februar 2010 10:43; Akt: 03.02.2010 12:21 Print

Steigt Facebook ins Musikgeschäft ein?

Die Community könnte Apples iTunes Store angreifen. Auf der Anwendungsseite der Community war für manche Nutzer ein Hinweis darauf zu sehen. Ein Unternehmenssprecher wiegelte allerdings ab.

storybild

Facebook: So sah der Hinweis auf eine vermeintliche Musik-App aus. Bild: TechCrunch.com/Composing

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer in seinen Anwendungen auf Facebook stöberte, konnte laut einem Bericht von TechCrunch.com eine Applikation namens Music angezeigt bekommen. Wer auf sie klickte, wurde allerdings nicht auf facebook.com/music umgeleitet, sondern auf den eigenen Newsfeed. Mittlerweile ist der Hinweis wieder entfernt worden. Ein Facebook-Sprecher sagte TechCrunch, dass ein technischer Fehler der Grund gewesen sei. Ein eigenes Musikangebot plane man nicht.

(hst)