Best Of Freeware

11. September 2009 15:07; Akt: 11.09.2009 15:23 Print

Fotoalben mit einem Klick herunterladen

Das Gratis-Tool «Fotobounce» ist ein leicht verständliches Programm zur Bildverwaltung. Es bringt aber noch eine überaus nützliche Funktion für Mitglieder von Facebook und Flickr mit.

storybild
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die für alle gängigen Windows- und Mac OS X-Versionen erhältliche Freeware «Fotobounce» bietet neben Gesichtserkennung sowie Bildverwaltung via Blackberry und iPhone noch eine weitere nützliche Funktion. Wer sich einmal bei Facebook und Flickr eingeloggt hat, kann über die selbst erklärende Benutzeroberfläche leicht und schnell komplette Alben seiner Freunde herunterladen und sie in einem zuvor angelegten Ordner speichern. Somit bleibt einem der mühsame Einzel-Download von Fotos erspart. Hinweis: Das Tool wird durch Banner werbefinanziert, die sich aber nicht über Schaltflächen legen.

(hst)