Performanceprobleme

01. September 2010 13:37; Akt: 01.09.2010 13:50 Print

«Andere Nutzer hatten ähnliche Probleme»

Ob weitere Surfer eine Website nicht aufrufen konnten, darüber informiert unter anderem downforeveryoneorjustme.com - und nun auch Googles Browser Chrome.

storybild

Chrome informiert wie downforeveryoneorjustme.com. Screenshot: rudefox.com

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer beispielsweise im Firmennetzwerk eine Website vergeblich aufruft, die gestern noch erreichbar war, könnte daran scheitern, dass sie der Administrator nun gesperrt hat. Sie könnte aber auch Performanceprobleme haben - wie unlängst chatroulette.com.

Ob auch andere User eine Seite nicht erreichen konnten, darüber informiert unter anderem downforeveryoneorjustme.com. Wie dem Blog rudebox.com aufgefallen ist, scheint nun auch Googles Browser eine ähnliche Funktion mitzubringen. Wann der Suchmaschinist sie integriert hat, war bisher nicht zu erfahren.

(hst)