E3

13. Juni 2017 18:22; Akt: 13.06.2017 18:22 Print

«Ich finde, ‹God of War› sieht echt genial aus»

von M. Temel, L.A. - Sony hat an der Spielemesse E3 reihenweise Games gezeigt. Wir haben uns in L.A. umgehört, auf welche Titel sich Fans freuen.

«God of War», «Spider-Man» – und ganz viel mehr: Sony hat es an der E3 krachen lassen. Was die Fans zu den Ankündigungen zu sagen haben, siehst du im Video. (Video: Murat Temel)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie oft bist du am Gamen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Artjom am 14.06.2017 09:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Metro Exodus

    Ich freu mich am allermeisten auf das neue Metro spiel :)

  • Elray am 14.06.2017 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    war of god

    ihr konsolen noobs. pc ist und bleibt master-race. spass bei seite. empfinde doch ein wenig neid wenn ich das neue god of war sehe.

  • Chris am 13.06.2017 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Xbox one X (Scorpio)

    Behinderter Name. Xbox one X. Die Fans so wie ich waren ausser sich. Aber die neue Scorpio wird hier in der Schweiz erst sehr später zur Verfügung sein wie es bei Xbox one der fall war und 100 Fr. mehr als Europa weit.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • PeterPan777 am 14.06.2017 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    #Microsoft4Ever

    Jaja, Sony mal wieder... wie lange wartet ihr schon auf GRAN TURISMO??? Jaa genau seit dem PS4 release 2013. Nur leere Versprechungen. I love Microsoft!!!

  • Elray am 14.06.2017 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    war of god

    ihr konsolen noobs. pc ist und bleibt master-race. spass bei seite. empfinde doch ein wenig neid wenn ich das neue god of war sehe.

  • Artjom am 14.06.2017 09:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Metro Exodus

    Ich freu mich am allermeisten auf das neue Metro spiel :)

  • Chris am 13.06.2017 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Xbox one X (Scorpio)

    Behinderter Name. Xbox one X. Die Fans so wie ich waren ausser sich. Aber die neue Scorpio wird hier in der Schweiz erst sehr später zur Verfügung sein wie es bei Xbox one der fall war und 100 Fr. mehr als Europa weit.

    • Stibä am 13.06.2017 22:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chris

      Hmm die Idee dahinter ist wohl das man das XBox zukünftig weg lässt. Somit heisst die neuen Konsole von Microsoft nur noch One X. Was schon zeimlich dufte ist.

    • Nik am 13.06.2017 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Stibä

      Sei es wie es will, meine nächste Konsole wird eine X Box oder wie man sie auch immer nennen möge sein. Sony entäuscht mich leider immer mehr..

    • Joelito am 14.06.2017 09:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nik

      Warum entäuscht dich Sony? Abgesehen, dass sie nichts von Red dead Redemption 2 und The Last of Us Part 2 gebracht haben, fand ich die neuen Games (vor allem Days Gone) super...

    • PeterPan777 am 14.06.2017 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chris

      Bei der E3 nich aufgepasst?? Der release wird zum gleichen Zeitpunkt sein, Weltweit. #Microsoft4Ever

    • PeterPan777 am 14.06.2017 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nik

      Besten Dank

    • PeterPan777 am 14.06.2017 19:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Joelito

      äähm... auf Gran Turismo warten die PS4 Gamer seit 2013!!! Ps. Ich werde auch Joelito genannt. :) #Microsoft4Ever

    einklappen einklappen
Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter