Neuer GTA5-Trailer

03. November 2011 16:52; Akt: 26.11.2011 01:28 Print

Willkommen zurück in Los Santos

«Grand Theft Auto» kommt zurück: Im fünften Teil Computerspiels schlüpft der Spieler wieder in die Rolle eines amerikanischen Gangsters, der Karriere machen muss.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Das Geschehen in GTA 5 von «Rockstar Games» spielt sich wieder in der fiktiven Metropole Los Santos ab, die Gamer aus «GTA: San Andreas» kennen und die natürlich das Pendant von Los Angeles ist. Der genaue Release-Termin des Spieles steht noch nicht fest: Bekannt ist bisher nur, dass der mit Spannung erwartete Neuling der GTA-Erfolgsreihe 2012 erscheinen soll.

(phi)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • John Tavares am 26.05.2012 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    grund für ps3

    Bestes Game 4-ever... GTA du bist der grund warum ich mir eine playstation 3 kaufen musste ;)... hoffe kommt noch dieses jahr raus, obwohl auf dieses spiel warte ich gerne biis dann ein bissn fifa als zeitvertreib. als release datum steht sicher noch vor weihnachten an :)

  • The Player? am 12.05.2012 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    also der Trailer hat wieder was in mir aufgeweckt, dass ich schon seit ich das letzte mal CJ gespielt nicht mehr hatte.

  • aaron/damiano am 07.05.2012 21:00 Report Diesen Beitrag melden

    GTA V

    es wird auf jeden fall geil es kommt nächstes jahr am april raus 33

  • Arno am 31.12.2011 21:46 Report Diesen Beitrag melden

    GTA V

    Ich hoffe das ganze spielt sich nicht nur in der Stadt ab so wie beim letzten mal, es sollte alles zum Zug kommen, Stadt, Land, Wüste so ähnlich wie bei San Andreas und das geilste wär natürlich wieder einen "Jetpack" - GTA V kann kommen....

    • J4CC am 02.01.2012 13:16 Report Diesen Beitrag melden

      Trailer

      Schau Dir mal den Trailer an...!

    einklappen einklappen
  • Sinan Cakir am 26.12.2011 19:23 Report Diesen Beitrag melden

    Etwas enttäuschend...

    Eigentlich kann Ich es kaum erwarten, doch Ich bin irgendwie enttäuscht, dass es wieder in Los Santos spielt. Los Angeles kam schon in mehreren Spielen von Rockstar Games vor z.B. Midnight Club: Los Angeles, L.A. Noire. Ich hätte gehofft, dass es in Europa spielen würde.

Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter