Best-of

30. Dezember 2017 20:47; Akt: 30.12.2017 20:47 Print

Diese 10 Mobile-Games gehören auf jedes Handy

Auf dem Handy zu spielen macht Spass – wenn man die richtigen Games hat. Hier gibt es zehn Empfehlungen der Game-Redaktion.

Die Zukunft beginnt vor 500 Jahren: Das Schweizer Game «(re)format Z:» gibt es für iOS und Android. Es ist kostenlos.
Fehler gesehen?

Winter ist die ideale Zeit zum Spielen. Wer nicht gerade am PC oder auf der Konsole zockt, kann es ja einmal mit diesen zehn Mobile-Games versuchen.

«Monument Valley 2», Puzzlespiel mit magischer Architektur, für iOS und Android, 5 Franken.

«Evil Factory», Retro-Spass mit viel Action, für iOS und Android, kostenlos.

«Old Man's Journey», Ein inniges Spiel über das Leben, für iOS und Android, 2 Franken.

«Hidden Folks», ein von Hand gezeichnetes Suchspiel, für iOS und Android, 3 Franken.

«Silly Walks», Abenteuerspiel mit Alltagsgegenständen, für iOS, kostenlos.

«Framed 2», Agenten-Thriller im Puzzleformat, für iOS und Android, 5 Franken.

«Inside», wunderschönes Puzzlespiel mit dunklem Humor, iOS, erstes Level kostenlos, Vollversion 7 Franken.

«Amon», optische Illusionen in der erweiterten Realität, iOS, 3 Franken.

«Beholder», Spiel mit einer düsteren, dystopischen Zukunft, iOS und Android, 3 Franken.

Gehört deiner Meinung nach noch ein anderer Titel in diese Liste? Dann schreib uns deinen Input in die Kommentare.

(tob)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pannenteller am 30.12.2017 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    Oh man nur Schrott.

    Sorry also von den Games würde ich nicht mal kostenlos Spielen. Sorry Frage mich gerade ob das Werbung ist oder ihr keine Ahnung von Spielen habt? Bericht ist das Jedenfalls keiner

    einklappen einklappen
  • Roland Kürschner am 30.12.2017 23:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    10 Mobil Games die man haben soll !!!

    nun mal ehrlich, das war die Spalte echt wert ... wurdet Ihr auch wie die BILD nach dem 2. WK mit den Millionen der USA aufgebaut zur Massenverblödung ... dieser Artikel gehört ins Bummiheft der Altersgruppe 2-5 Jahre ... Ihr habt echt ein an der Klatsche ... und ihr wollt ERWACHSEN sein

  • Blue Angel am 30.12.2017 21:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für was

    Oh bitte nein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • JayGamer am 31.12.2017 22:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mmmm

    Ich spiele keine "Games" die vollgepackt mit Microtransactions sind und bestenfalls mittelmass sind. Unterwegs spiele ich richtige Games auf meiner Switch.

  • Obergamer am 31.12.2017 21:31 Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit

    Nur schon sowas als Games zu bezeichnen ist eine Frechheit.

  • Apple290501 am 31.12.2017 20:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es wird immer schlimmer...

    Langsam habe ich echt das Gefühl die Menschheit verblödet...

  • Roland Kürschner am 30.12.2017 23:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    10 Mobil Games die man haben soll !!!

    nun mal ehrlich, das war die Spalte echt wert ... wurdet Ihr auch wie die BILD nach dem 2. WK mit den Millionen der USA aufgebaut zur Massenverblödung ... dieser Artikel gehört ins Bummiheft der Altersgruppe 2-5 Jahre ... Ihr habt echt ein an der Klatsche ... und ihr wollt ERWACHSEN sein

  • Anonymous am 30.12.2017 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Werbung

    Werbung ? Reformat ist ja wohl der grösste Schrott, der Rest auch nicht viel besser, wer stimmt eigentlich dafür das das die besten Spiele sind?

    • Pfannenteller am 30.12.2017 22:54 Report Diesen Beitrag melden

      @ Anonymous

      Der wo am Meisten Zahlt. Geld regiert die Welt.

    einklappen einklappen
Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter