Bye-bye Januarloch

04. Februar 2017 17:51; Akt: 04.02.2017 17:51 Print

Fünf Top-Games für Februar

Nach der alljährlichen Januar-Flaute bei den neuen Games gehts diesen Monat wieder richtig zur Sache. Hier sind fünf Spiele, die man unbedingt zocken sollte.

Strategie, Rollenspiel oder Horror-Schocker? Für welches unserer Top-Games entscheiden Sie sich? (Video: Ill-FiL)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Traditionsgemäss läuft im Januar nicht viel, wenn es um Game-Neuerscheinungen geht. Eine Ausnahme gibt es dieses Jahr: Das bereits erhältliche «Resident Evil 7: Biohazard» ist das erste Game-Highlight des noch jungen Jahres.

Umfrage
Welches dieser Top-Games werden Sie sich als erstes kaufen?
21 %
5 %
35 %
6 %
2 %
31 %
Insgesamt 2781 Teilnehmer

Und weil «Resident Evil» zu den bekanntesten Horror-Game-Serien überhaupt gehört, haben wir den Grusel-Titel in unsere Liste der besten Games für Februar genommen. Was sich diesen Monat sonst zu spielen lohnt, sehen Sie im Video.

(pst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gamer am 04.02.2017 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Kaufe kein Spiel mehr...

    dass nicht schon seit ein paar Monaten draussen ist. Die Spiele werden nur noch unfertig auf den Markt geworfen und fast täglich darf man sich mit Patches und Problemen herumschlagen. Da warte ich lieber ein paar Monate ab und schaue was die Leute so über das Spiel sagen. Ist es immer noch verbugt bis zum geht nicht mehr oder bietet es schlichtweg keine Langzeitmotivation wird es halt nie gekauft.

    einklappen einklappen
  • sir stick am 04.02.2017 18:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    for honor

    Das beste an for honor ist einfach das es am Valentinstags rauskommt also sind so manche singles auch dan nicht alleine ;)

  • Starlord am 04.02.2017 18:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    März wird besser

    Im März kommen für mich bessere Titel so wie das Neue Zelda mit der Switch und noch Mass Effekt Andromeda für die PS4 freue mich schon:-).

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martin am 05.02.2017 16:15 Report Diesen Beitrag melden

    Darkfall Rise of Agon

    Dieser alte, wiederbelebte Klassiker ist bis dato unerreicht. Die Grafik mag nicht mehr auf dem neuestem Stand sein, der Spielspass ist es immer noch.

  • Tomas Vinistörfer am 05.02.2017 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    switch

    kein bock auf irgendwas in der liste. ich warte auf die switch am 3.3.

  • Android am 05.02.2017 08:10 Report Diesen Beitrag melden

    Detroit

    Ich freue mich sehr auf Detroit: Become Human. Weiss noch nicht wann es rauskommt, aber das wird als erstes dieses Jahr gekauft.

    • Gee am 05.02.2017 23:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Android

      ist auf 2018 verschoben worden, leider...

    einklappen einklappen
  • Gamer am 05.02.2017 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    For Honor!

    For Honor ist für mich der hype überhaupt nachdem ich die closed beta gespielt habe:D Aber wo bleibt in dieser auflistung horizon zero dawn? :(

    • Madara Uchiha am 05.02.2017 09:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Gamer

      kommt im märz

    einklappen einklappen
  • Nobody am 05.02.2017 06:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ewig Gebunden mit dem www

    Hauptsache ihr seit Alle an das Web gebunden. Lebt ihr noch im hier und jetzt? Wisst ihr wie es euren Freunden und Partner geht? Wie ist das Wetter draussen?

    • Dr. Neo Cortex am 05.02.2017 07:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nobody

      Am Sonntag morgen um 7.00 schon so ein frustrierten Post schreiben? Gehen sie noch 1x ins Bett oder ein wenig frische Luft schnappen im Real life ;-) dann sieht das leben wieder ganz anders aus.

    • Shayna am 05.02.2017 07:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Falsches Bild

      Spielen Macht schlau! auch Computerspiele. Die wenigsten hocken stundenlang im dunklen Kämmerlein und vernachlässigen dadurch ihr soziales Umfeld!!! Das typische Nerdbild wie du es beschreibst, stimmt schon lange nicht mehr, es spielen erstmal alle Alterschichten nicht nur die jungen auch auch immer mehr ältere vom Sportler Banker bis hin zur 3 fachMama. Man kann auch spielen ohne das reallife zu vernachlässigen. Soviel dazu!

    • Nobody am 05.02.2017 08:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dr. Neo Cortex

      Sorry. War selber mal süchtig. Zelda Ocarina of Time. Habe mich nicht mehr um die Familie gekümmert. Rede nur aus Erfahrung. Aber heute gibt es ja noch all di " Socjal Media " man sieht ja was es mit uns anstellt... Aber bitte. Muss jeder selber wissen.

    • Dr. Neo Cortex am 05.02.2017 08:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nobody

      Das stimmt das muss jeder selber wissen. Aber nur weil man selber mit dem Konsum nicht klar kommt, muss man dies den anderen Leuten nicht vor den Kopf werfen. Ich hoffe für dich das du einen gesunden Umgang mit diesen Medien haben kannst oder es schaffst ganz darauf zu verzichten. Schönen Sonntag wünsch ich dir. Peace

    • cryptnick am 05.02.2017 08:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nobody

      Oje, grosse Bitterkeit ich fühle... Nicht alle ZockerInnen haben automatisch ein Suchtproblem. Ich persönlich geniesse beides - das echte Leben und die virtuelle Welt. Die Mischung machts. Ihnen wünsche ich trotzdem einen schönen Sonntag - geniessen Sie's.

    • Nobody am 05.02.2017 09:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dr. Neo Cortex

      Habe gar nichts von all dem.... Aber meine Frau. Und was glauben Sie wie das ist...

    • Dr. Neo Cortex am 05.02.2017 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nobody

      Sie machen sehr widersprüchliche Aussagen. Als 1. Sagten sie, sie waren süchtig. Nachher ihre Frau ist Süchtig. Aber sie posten am Sonntag um 7.00 Uhr. Das zeigt doch wenn man nicht gerade die Nacht durchgemacht hat das man Vielleicht immer noch süchtig ist. Oder sind jetzt beide süchtig? Suchen sie doch Hilfe & finden sie es raus

    einklappen einklappen
Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter