Gamer-Frühling

05. März 2017 11:46; Akt: 05.03.2017 11:46 Print

Sieben Top-Games für März

Grosses Gamer-Thema diesen Monat ist Nintendos neue Konsole Switch. Aber auch andere Peripherien bekommen erstklassige Titel spendiert.

Star-Trek-Kommandant, Retter von Hyrule oder Blechbestien bekämpfende Amazone? Welchen Game-Helden steuern Sie diesen Monat? (Video: Ill-FiL)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Klar, eines der ganz grossen Spiele-Highlights im März ist «The Legend of Zelda: Breath of the Wild». Der Titel wird von Kritikern bereits über den grünen Klee gelobt.

Umfrage
Welches der sieben Top-Games werden Sie sich als erstes kaufen?
19 %
25 %
2 %
1 %
1 %
23 %
16 %
13 %
Insgesamt 2052 Teilnehmer

Doch nicht nur Nintendo-Fans dürfen sich über das eine oder andere in diesem Monat erscheinende Game freuen. So wartet etwa Ubisoft mit zwei interessanten Titeln auf, und für die PS4 könnte sich das Action-Spiel «Horizon: Zero Dawn» zum Kassenschlager mausern.

Im Video zeigen wir Euch sieben der besten Games des Monats. Auf welches davon freut ihr euch am meisten?

(pst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Masi G. am 05.03.2017 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Schon wieder ein Video?

    Hört mal auf mit diesen dümmlichen Videos! Ist doch klar das es nur um Werbeeinahmen bei euch geht, bei Bildern kann man halt keine Werbung vorschalten ;) Wenn die Videos wenigstens professionell gemacht wären, könnte man sich daran gewöhnen, aber so?

    einklappen einklappen
  • Com. Shepard am 05.03.2017 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welcome Back to the Citadel

    Welcome to the Citadel ! Freue mich massivst auf ME:Andromeda - Und das als 30ig Jähriger Familienvater und Abteilungsleiter von 50 Mitarbeitern - Wenn die im Büro wüssten warum der Chef wieder so Müde ist ;-) ha! Cheers und bis bald im Universum.

    einklappen einklappen
  • Sumo am 06.03.2017 09:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schon wieder Video

    Hoert bitte auf mit Videos. Ich habe keine Flatrate und kann unterwegs keine Videos schauen (und zuhause keine Zeit fuers Handy)! Von vielen Artikeln die mich eigentlich interessieren wuerden kann ich deshalb leider nur den Titel konsumieren

Die neusten Leser-Kommentare

  • SinShin am 07.03.2017 00:06 Report Diesen Beitrag melden

    "Chocolate"

    Hätte nie gedacht, auf 20min mal ein Lied von Babymetal zu hören! Sehr gewöhnungsbedürftig, aber catchy :)

  • psone am 06.03.2017 22:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eine zumutung!

    echt jetzt? eigentlich bin ich ja nicht ein absoluter gegner von videos. aber was man hier zu sehen bekommt, ist schon fast eine zumutung. zusammenschnitt von games unterlegt mit grauenhafter musik. bitte nehmt euch ein beispiel von namhaften gamezeitschriften oder lasst es sein!

  • Klaese am 06.03.2017 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Soundtrack

    Wo ist mein komentar? Wollte wissen welcher soundtrack im video läuft

  • Frank am 06.03.2017 13:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sieht bekannt aus

    Star Trek online gibt es schon 7 Jahre. Dieses neue ST Spiel auf PS4 mit VR hat soweit ich gesehen habe, die exakt selben Schiffe Charaktäre wie Locations. Ich empfehle wer es probieren will die PC Version zu ziehen. Ist free to play..

  • Tech Guy am 06.03.2017 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Wie schon andere vor mir

    Wirklich diese Videos nerven.. auch wenn es um Bilder geht, packt Ihr diese in völlig unnötigen Videos.. oder meint Ihr dass es uns nicht auffällt. Erst noch mal die Werbung wegklicken die auf dem Handy erscheint über etwas dass niemanden interessiert und dann nochmals im Video.. Danke.. genau darum habe ich im Browser auch einen Werbeblocker drin und ignoriere Euren Aufruf den für 20min auszuschalten.. echt nicht mehr auszuhalten und erreicht schon Niveau von lästigen Popups und Werbeanrufe.

Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter