Von «Dirt 4» bis «Tekken 7»

04. Juni 2017 10:59; Akt: 04.06.2017 10:59 Print

Top-Games für den Juni

von Ill-FiL - Eine Tracht Prügel, Traktoren und Racing: Diesen Monat können sich Gamer auf eine Fülle von neuen Titeln freuen.

Im Juni gehts auf Konsolen und PCs heiss zu und her.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf welches der gezeigten Spiele freust du dich am meisten? Vielleicht haben wir ja auch einen Titel unterschlagen, den du unbedingt zocken willst? Verrate es in einem Kommentar.

Umfrage
Welches der aktuellen Top-Games wirst du dir als erstes kaufen?
19 %
4 %
4 %
10 %
6 %
14 %
6 %
11 %
26 %
Insgesamt 690 Teilnehmer

Und hier noch die Top-Games der letzten Monate:

Die Top-Games für Mai.

Die Top-Games für April.

Die Top-Games für März.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • chihiro am 04.06.2017 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gameindustrie

    gibt es überhaupt noch neue spiele oder sind alle ein weiterer teil in einer endlosen serie? 2030: dirt 47 und tekken 63 kommen endlich raus...

    einklappen einklappen
  • Baselboy12 am 04.06.2017 13:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage

    Bei der umfrage fehlt noch: gar keins

  • SP am 04.06.2017 13:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brumm brumm.. Dirt4

    Ich zieh mir Dirt 4 habe alle Teile gezockt und finde sie für mich am besten umgesetzt, was die Steuerung angeht. Kurz danach kommt Forza. Momentan plage ich mich mit Dirt Rallye rum, ich finde es genial umgesetzt ist aber sehr schwer zu fahren. Jedenfalls für mich.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Michi am 05.06.2017 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer-Song!

    Wie heisst der Song im Video? Muss ich haben!

  • r.b am 04.06.2017 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dirt 4 VR

    Mein VR-Motion Rig freut sich auf Dirt 4 :)

    • ronny am 05.06.2017 09:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @r.b

      Dirt 4 wird am Anfang wohl keinen VR Support bekommen, bei Dirt Rally fehlt nativer open VR (Vive etc.) Support immer noch! Also erst mal Test und VR Support abwarten für Dirt 4. Bitte keine VR-Exklusivdeals mit Sony oder Facebook!!!

    einklappen einklappen
  • WipEout am 04.06.2017 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mariokart für erwachsene...

    Das zockte ich schon zu PSone Zeiten. Auf fortgeschrittener Geschwindigkeitsstufe der ultimative Geschwindigkeitsrausch. In knackigen 4K. Masochisten können sich online mit den verrückten Japaner messen... gehört in jede Playstation Game Sammlung. Hat splitscreen option für Multiplayer. Einziger Makel man hätte noch eine aufpolierte 2097 Version dazu packen sollen. Dann wäre die Sammlung perfekt gewesen.

    • Mario Kart am 05.06.2017 11:04 Report Diesen Beitrag melden

      Kopie?

      Wipeout ist eher eine HD Version von F-Zero.

    • F-Zero am 05.06.2017 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @WipEout

      Wipe Out ist das "F-Zero" für Playstation. Nur Casuals ziehen sich so etwas rein. Richtige Spieler, die herausgefordert werden wollen, spielen F-Zero auf der Master-Difficulity und den Story-Modus von GX auf Extrem. Wer Gelenkschmerzen bekommen hat, weiss, wovon ich spreche.

    • Multi Konsolero am 05.06.2017 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @F-Zero

      Nur casual gamer? Du hast leider keine Ahnung. Weil du nie über deinen kleinen Nintendo Tellerrand geblickt hast. Ich hatte F-Zero auf der cube gehabt. Ganz nice aber niemals auf einem Level mit WipEout. Sorry, das ist nicht die selbe Liga. Nicht x der selbe Sport.

    • WipEout am 05.06.2017 20:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @F-Zero

      WipEout hat das futuristische Rennsetting revolutioniert. Auf nintendo Kassetten war es nicht möglich richtige Musikstücke wieder zu geben. CD's hatten genügend Platz um treibende tekkno musik wieder zu geben. Auf Kassetten gabs nur das oldschool gedüdel. Die steuerung war/ist sehr komplex mit der li & re bremsdüsen. Online klatscht nur du 1x gegen die Bande kannst den sieg vergessen. Wenn ein casual gamer online gegen die Japsen spielt auf der höchsten schwierigkeitsstufe schaltet er spätestens nach 30 min entnervt die konsole ab weil er nicht innerhalb von 1min das ziel erreicht.

    einklappen einklappen
  • Dr. Neo Cortex am 04.06.2017 19:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eins auf die Mütze gefällig?

    Tekken ist gut. Wobei es gewisse Störfaktoren gibt. Viele Figuren aus älteren teilen nicht mit dabei. Oder werden später nur gegen Aufpreis dazukommen. Aus Technischer Sicht hätte man bei Tekken7 auf der Pro ganz sicher 4K erreichen können. So ein pseudo 3D Prügler stellt eigentlich nicht gerade Höhe ansprüche. Wenn das ein Infamos mit open word kann mit diesen geilen Lichteffekten könnte das Tekken sicher auch. Der neue Rage-modus ist Geschmacksache. Für Puristen ist das nichts für gelegenheitsspieler ganz nett.

  • Guschtaff am 04.06.2017 15:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viiiiideooooh

    Schrecklich schlechte Video- Qualität! Hey, wir haben das Jahr 2017! Schon gemerkt?

    • Jin Kazama am 04.06.2017 23:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Guschtaff

      Dafür lassen sie sich auf dem Handy mit 4G auch meist Problemlos abspielen. Bei B.... kann ich die Videos nur zuhause über WLAN kucken. Unterwegs unmöglich. Lange Ladezeiten, Kein Ton, stockendes Bild.

    • Mensch am 05.06.2017 09:44 Report Diesen Beitrag melden

      Na und

      wie so soll man auch rücksicht auf's Handy nehmen. Die Menschen glotzen so oder so zu viel in dieses mist Ding.

    einklappen einklappen
Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter