Spiele-Flut

06. Mai 2017 19:47; Akt: 06.05.2017 19:47 Print

Top-Games für den Mai

von Ill-FiL - Action, Rollenspiele und Virtual Reality: Diesen Monat können sich Gamer auf eine Fülle von neuen Titeln freuen.

Vor allem für Gamer ein Wonnemonat: Im Mai erscheinen zahlreiche Top-Spiele. (Video: Ill-FiL)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicht fünf, nicht sieben, sondern ganze elf Spiele haben wir diesmal in unser Monats-Video reingepackt. Zu den Highlights im Mai gehören das Action-Game «Prey», der neuste «Street Fighter»-Teil für die Nintendo Switch sowie das Rollenspiel-Schlachtfest «Victor Vran: Overkill Edition» für PS4 und Xbox One.

Umfrage
Welches der aktuellen Top-Games wirst du dir als erstes kaufen?
18 %
3 %
4 %
2 %
3 %
1 %
1 %
0 %
6 %
3 %
2 %
57 %
Insgesamt 2006 Teilnehmer

Welche Games sonst noch in den kommenden Wochen erscheinen, siehst du im Video.

Auf welches der gezeigten Spiele freust du dich am meisten? Vielleicht haben wir ja auch einen Titel unterschlagen, den du unbedingt zocken willst? Verrate es in einem Kommentar.

Und hier noch die Top-Games der letzten Monate:

Die Top-Games für April.

Die Top-Games für März.

Die Top-Games für Februar.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stratege am 06.05.2017 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht gerade gute Titel...

    Wo sind die ganzen Strategiespiele?

    einklappen einklappen
  • TV-Gucker am 06.05.2017 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Apropos "schlechte Games"!

    Damits mal erwähnt ist: sitze gerade vor dem tv und es läuft mal wieder nur . Da kann man froh sein, wenn sich jemand die Mühe macht, einen ziemlich coolen Clip mit ganz passablen Games für uns zusammenzuschneiden. Das ist um einiges unterhaltsamer als das Meiste im TV und auf Social Media. Danke!

    einklappen einklappen
  • Sean'O Mercy am 06.05.2017 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Shenmue 3

    Destiny 2 und Red Dead Redemption 2 sind meine grossen Erwartungen für dieses Jahr.

Die neusten Leser-Kommentare

  • döner3000 am 07.05.2017 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    BO3 Zombies DLC

    Black Ops 3 : Zombies Chronicles wäre definitiv eine Erwähnung wert gewesen. Zombiefans werden mit 8(!) remastered maps beglückt. 8 absolute fan-favourites aus den vergangenen Jahren.

  • Shayna am 07.05.2017 08:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Game

    Mein absoluter Favorit age of empires the Asian Dynastie KriegsStrategiespiel Verschiedene Nationen auf verschiedenen Maps treten gegeneinander an. Das ist das einzige spiel dem ich seit 1o Jahren treu bin. wird immer noch verkauft das online spielen kostet nichts und es ist sehr lehrreich, für die jungend unbedingt zu empfehlen, das beste Game Ever Ever...

  • Xavier am 07.05.2017 08:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal wieder was gutes zocken

    Freue mich sehr auf "Rising Storm Vietnam 2". Die Zeit bis dahin überbrücke ich noch mit den drei Bioshocks.

  • Asteroth XllX am 07.05.2017 06:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freude herrscht

    11. Juni ist Weltpremiere von der Scorpio.....4K TV ist bereits ready mit HDR, fehlt nur noch Red Dead ;-)

    • Alumdria841 am 07.05.2017 09:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Asteroth XllX

      Ich freue mich auch riesig auf die Pressekonferenz. Und 23.00 Uhr ist auch eine angenehme Zeit im Gegensatz zu PlayStation wo die PK um 3.00 Uhr stattfinden wird.

    einklappen einklappen
  • Igel am 07.05.2017 06:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach schade

    Kommt noch dazu das zuviele Spiele auf den Markt kommen welche BUGS aufweisen und erst nachträglich leider nicht alles ausgebügelt wird.

Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter