Whatsapp-Störung

30. November 2017 19:56; Akt: 30.11.2017 20:31 Print

Eine halbe Stunde ging gar nichts mehr

Wieder gab es Verbindungs-Probleme beim beliebten Messenger Whatsapp. Hunderte Störungsmeldungen gingen in den letzten Minuten ein.

storybild

Whatsapp down: App-Logo des beliebten Messengers. (Bild: Keystone)

Fehler gesehen?

Zahlreiche Störungen aus mehreren Ländern: Bei Whatsapp ging eine kurze Zeit über gar nichts mehr. Keine Meldungen konnten versandt oder empfangen werden. Hunderte Meldungen gingen in den letzten Minuten ein. Auch die Desktop-Anwendung war nicht aufrufbar.

Eine internationale Störungskarte des Portals zeigte Probleme in Europa, Nord- und Südamerika, in der Türkei, im nahen Osten und in Südostasien.

Update folgt...

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jan4206 am 30.11.2017 19:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schnelles Feedback!

    Gott sei Dank! Dachte schon ich sei der einzige...

    einklappen einklappen
  • Gerry am 30.11.2017 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jo mei

    Habs auch grad gemerkt. Es dreht und dreht....! Naja. Ich dreh nicht durch deshalb..

    einklappen einklappen
  • montouli am 30.11.2017 19:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott!

    PANIK!!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • peter am 09.12.2017 22:07 Report Diesen Beitrag melden

    Ojehhhhh

    Ui da wird in 9 Monaten aber die Geburtenrate gleich ansteigen. Was sollen den die Leute sonst machen wenn das WhatsApp nicht funktioniert?

  • Ein Leser am 04.12.2017 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Wirklich sehr sehr tragisch. Ist die Menschheit schon so weit, das sie keine halbe Stunde ohne Whatsapp überlebt?! - gibt schlimmeres auf dieser Erde.

  • Swissgirl am 04.12.2017 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Überlastet, ganz einfach

    Mal nachrechnen, wieviele Milliarden Nachrichten täglich über WattsApp verschickt werden! Das bringt die schnellsten Server zum brodeln. Tsts, diese ewige jederzeitige Erreichbarkeit!

  • ITler am 04.12.2017 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Geplante server shutdowns.

    Gratis Werbung für Whatsapp.

  • Romulus am 04.12.2017 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ok....

    Und? Die Welt existiert immer noch. Egal wie lange es gedauert hat, für ein paar minuten Offline sein ist doch angenehm.