E3

12. Juni 2017 11:44; Akt: 12.06.2017 13:52 Print

«2018 wird ein wirklich gutes Jahr für die Xbox»

von M. Temel, L.A. - Microsoft hat an der Spielemesse E3 Details zur kommenden Xbox One X enthüllt. Bei den Besuchern kommt die Ankündigung gut an.

20 Minuten ist an der Game-Messe E3 in Los Angeles. (Video: Murat Temel)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wirst du dir die Xbox One X kaufen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lars Thrier am 12.06.2017 14:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Microsoft macht alles richtig.

    Das beste ist, dass die neue Xbox One X mit den spielen der Xbox One läuft! Die Spiele von der aller ersten Xbox werden ab dem nächsten Jahr auch kompatibel sein. Microsoft macht momentan alles richtig! Xbox mit echtem 4K, Surface reihe schlägt produkte von Apple, HoloLens ist Innovation von Microsoft und das Surface Phone kommt auch bald mit Windows 10 on ARM!

    einklappen einklappen
  • Herr Max Bünzlig am 12.06.2017 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    hoffentlich gibt es bald eine vernünftige 360 VR Brille, ohne Kabelsalat, und bezahlbar dazu

  • Asteroth XllX am 12.06.2017 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Xbox One X

    Ich freue mich sehr!

Die neusten Leser-Kommentare

  • FireLabs am 13.06.2017 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gutes Jahr für PC

    Es wird ein gutes Jahr für alle! Microsoft hat keine Exklusivtitel für die Xbox gebracht da alles ja auch mit Windows 10 verfügbar ist! Ausserdem kommen die einen oder anderen gezeigten Games auch für die PS

  • Steff Moser am 13.06.2017 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Wird das wirklich was ?

    MS hat leider ausser Forza 7 keinen einzigen Kracher, Sony hat eine Wagenladung brillianter Exklusivtitel. Ich habe beide Konsolen, aber die PS4 (Pro) bietet momentan inhaltlich mehr, inkl. wirklich coolem VR. MS muss sich hier deutlich mehr anstrengen, 6 GFLOPS nur um alte Games hochzuskalieren ? Das wird wohl den meisten Kunden nicht als Argument genügen. Diese Kompatibilität ist eh unsinnig, ich will native 4K-Games, nicht alten XB360-Mist spielen, dafür habe ich ja die alten Konsolen.

    • Sony fFanboy am 13.06.2017 15:05 Report Diesen Beitrag melden

      Wo war die Wagenladung?

      Die Sony Konferenz war Heute morgen. Ausser den Selben spielen die schon an der letzten E3 gezeigt wurden gabs leider nichts neues. Die Wagenladung von Exklusivtiteln blieb aus. Die Native 4K Spiele die du gerne möchtest werder leider auf der PS4 pro nicht laufen weil die alle Spiele nur Hochskaliert. Sorry... 6K>4K

    einklappen einklappen
  • Gian am 13.06.2017 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Alles PR!

    Jaja, wie letztes mal mit Xbox One und PS4. Kaum waren konsole draussen, wurden die Spielereleases auf 1-2 Jahre verschoben. Man hatte dann eine Auswahl von 5-10 Spiele und davon waren dann 2-3 brauchbar.

  • Kalvin Jeyan am 13.06.2017 07:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sony

    Mal schauen wie die Sony Konferenz wird.

    • Babalu am 13.06.2017 10:49 Report Diesen Beitrag melden

      Ja...

      Nicht wirklich das gelbe vom Ei was?

    • Mimimimimim am 13.06.2017 15:06 Report Diesen Beitrag melden

      leider Nein

      Nicht was sich die Sonyfanbys erhofft haben...

    • Kalvin Jeyan am 13.06.2017 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Babalu

      Also ich als Crash Bandicoot und Uncharted fan bin voll auf meine kosten gekommen(leider nichts neues)

    • Kalvin Jeyan am 13.06.2017 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mimimimimim

      Also ich als Crash Bandicoot und Uncharted fan bin voll auf meine kosten gekommen(leider nichts neues)

    einklappen einklappen
  • ForThePlayers am 12.06.2017 23:42 Report Diesen Beitrag melden

    Sehe ich nicht so

    Ende 2018 wird die PS5 erscheinen mit AMD Vega GPU und wohl um die 10 Terraflops rechnen. Dann wird keiner mehr zur X Box greiffen.

    • Brünzler am 13.06.2017 08:30 Report Diesen Beitrag melden

      und dann?

      kommt 1 Jahr später wieder die nächste XBOX mit wieder mehr TFlops und immer so weiter und die PS und MS Fanboys kaufens... Für was eine Konsole kaufen wenn man Technisch immer auf dem neusten Stand sein will sollte man PC spielen, eine Konsole (auch ein Update wie PS4 Pro oder XBox One X) sollte mind. 3-4 J. halten bevor die nächste Generation kommt alles andere ist abzocke....

    • Babalu am 13.06.2017 10:50 Report Diesen Beitrag melden

      Das glaubst du

      ja wohl selber nicht dass 2018 eine neue Konsole von Sony kommt?

    • ForThePlayers am 13.06.2017 14:53 Report Diesen Beitrag melden

      Und wie ich das glaube

      Die PS 4 Pro war auch nur gedacht um die PS VR zu verstärken und um die 4K TV Besitzern eine bessere Option zu liefern. Und ja nächstes Jahr im Frühling wird Sony die Katze aus dem Sack lassen. Der Lebenszyklus der PS4 ist bald vorbei.!!!

    • Asteroth XllX am 13.06.2017 15:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ForThePlayers

      Wird nicht passiern da die PS5 nicht vor 2019 erscheinen wird......( ich arbeite in der Branche) 2020 dann die neue Xbox mit 15 Terraflops ;-) usw.

    • Asteroth XllX am 13.06.2017 15:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Babalu

      Frühstens 2019.......

    • ForThePlayers am 13.06.2017 19:04 Report Diesen Beitrag melden

      @Asteroth

      Schön dass du in der Branche arbeitest (Mediamarkt?!) Trotzdem wird sie zum Weihnachtsgeschäft 2018 kommen!

    einklappen einklappen