Quiz

15. April 2017 14:25; Akt: 15.04.2017 14:25 Print

Welcher Facebook-Typ sind Sie?

Schrill, extrovertiert, politisch oder gar philosophisch veranlagt? Finden Sie heraus, welcher Facebook-Typ am besten auf Sie zutrifft.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(hau)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Ironiker am 15.04.2017 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Facebook Typ

    Ich bin der "Noch nie und werde auch nie" Facebook Typ

    einklappen einklappen
  • M.B. am 15.04.2017 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Doch, doch, habe ich schon...

    Einen Fatzebock-Akaunt, meine ich. Leider weiss ich meinen Username und das Passwort nicht mehr und habe mich darum seit über fünf Jahren nicht mehr eingeloggt. Vermissen tue ich allerdings deswegen gar nichts.

  • Mark am 15.04.2017 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leben ohnecFacebook

    So ein Sche...... Es gibt auch noch Personen, welche kein Facebookaccount haben. Hat aber euer Quizt nicht erkannt. Grundsätzlich gilt: Ein Leben ohne Facebook ist mit Sicherheit ein ruhigeres Leben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Männchen am 16.04.2017 21:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wirkliche News

    Wo sind eigentlich die Digital-News zu finden? Hier findet man die News aus der Kinderabteilung. Digital ist nicht nur Games, Facebook und Smartphones.

  • Sailor Moon am 16.04.2017 12:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer diese Alleswisser/Alleskönner

    Alle die nur auf Facebook rumhacken und sich als was besseres hinstellen wollen. Es gibt auch Menschen wie mich, die auf der ganzen Welt Verwandte oder Freunde haben und so in Kontakt stehen. Ich kann nicht jeden Tag nach Australien, Kanada oder Amerika um meine Familie zu besuchen oder telefonieren. Nur zur Info, ich bin einmal am Tag (gegen den späten Abend) auf Facebook und poste sehr selten was.

  • Oralapostel am 16.04.2017 09:45 Report Diesen Beitrag melden

    Amateure

    So ein Quatsch. Schickt eure Test-Macher mal in einen Kurs. Das Ding ist gespickt mit unzulässigen Fragen. Wenn Ihr z.B. fragt, wie oft man auf FB geht und es kommt eine Antwortmöglichkeit im Stil "Drei Mal um meine Freunde auszuspionieren", dann ist das in der Testtheorie unzulässig. Weil "drei Mal" und "um meine Freunde auszuspionieren" zwei Antworten auf zwei verschiedene Fragen sind vereint in einer Antwortmöglichkeit auf eine Frage sind. Was, wenn das eine zutrifft und das andere nicht?

  • §§§ am 16.04.2017 09:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "Daumen runter Typ"

    Die Antworten zu diser Umfrage sind absolut nicht objektiv und mir zu blöd, habe nach der fünften Frage abgebrochen. Mark Zuckerberg der in den USA auch der Messias des 21 Jahrhundert genant wird, der uns das "Teilen und Liken lernt" aber selber der größte Dolarmilliarden-Egoist ist, hat einen zugroßen einflus an unserer naiven Spaß- und Wolstandsgesellschaft - er Potenziert sie! Auch wenn ich mehrere Facebook Konten habe und es immer noch keinen "Daumen runter" gibt, bin ich ein FB Beobachter und absolut kein FB Typ, sondern ein Facebook-Pessimist und Kritiker.

  • Chrissi am 16.04.2017 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Quiz?

    Wo ist das Quiz? Braucht man dazu Android oder ein I- Phone? Seh allgemein keins nicht nur bei diesem. Schade?