Plump und aufdringlich

13. März 2017 20:43; Akt: 13.03.2017 20:43 Print

Was war Ihr absurdester Dating-Chat?

Auf Dating-Apps fährt so mancher schwere Geschütze auf – was oft genug in die Hose geht. 20 Minuten sucht die schlimmsten Anmachsprüche.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Schriftverkehr bei einem Match auf Tinder oder einem Volltreffer auf Badoo treibt nicht wenigen dicke Schweissperlen auf die Stirn. Während die einen um den heissen Brei herumreden, fallen andere gleich mit der Tür ins Haus und machen frivole Angebote.

Umfrage
Was halten Sie von Dating-Apps?
46 %
22 %
19 %
4 %
9 %
Insgesamt 1874 Teilnehmer

«Du glaubst gar nicht, wie oft ich nach links swipen musste, um dich zu finden» — wer glaubt, solche flotten Sprüche würden Frauen nur abends im Club oder in der Bar hören, war noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs. 20 Minuten sucht die schlimmsten Anmachsprüche, die Ihnen auf Tinder und Co. schon untergekommen sind.

Was war Ihr absurdester Dating-Chat?

Ob Mann oder Frau: Sie nutzen Tinder, Lovoo, Badoo, Parship oder vergleichbare Dienste? Dann erzählen Sie uns Ihre Tinder-Anekdoten oder laden Sie die Screenshots ihrer absurdesten, schrillsten oder witzigsten Chat-Begegnungen hoch. Alle Angaben werden vollständig anonymisiert.


(hau)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gutelise am 13.03.2017 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Der Klassiker

    Nach 5min chat: "Sorry darf ich dich was persönliches fragen? Es ist mir etwas unangenehm...aber meiner ist echt gross...tut das frauen wirklich weh? Also wirklich gross..."

  • banger am 14.03.2017 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen verstehen

    Tut mir leid aber ich habe gemerkt, dass die Mehrheit der Frauen niveaulose Männer für s Bett bevorzugt. Die anständigen Männer heiraten sie dann später...

    einklappen einklappen
  • Clara am 13.03.2017 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    Tinder fails

    Oh ja gibt ganz paar ganz traurige Gestalten auf Tinder. Wer so notgeil ist, und schon im 3. Satz um körperliche Nähe bettelt bekommt wohl echt zu wenig Sex

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Don Juan am 14.03.2017 16:35 Report Diesen Beitrag melden

    Brot

    Ich lernte an der Kasse eine super Frau kennen. Am nächsten Tag giengen wir etwas Trinken. Plötzlich fragte sie: " Hast du Brot?' Der Abend war gelaufen

    • anita am 14.03.2017 22:00 Report Diesen Beitrag melden

      @don juan

      hattest du etwa kein brot dabei? normal, dass der mann beim 1. date immer ein paar brotstücke dabei hat. :)

    • Petra am 15.03.2017 15:08 Report Diesen Beitrag melden

      Brot für die Frau

      das hiess doch nur "wenn du frühstück hast, bleib ich über nacht" :)

    einklappen einklappen
  • TinderUser am 14.03.2017 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    Erwartungshaltung

    Das Problem sind doch vor allem die unterschiedlichen Erwartungshaltungen. Wer seine Wünsche offen kommuniziert - sei es Freundschaft / Sex / Beziehung und die auf eine subtile Art und Weise dem Gegenüber mitteilt, dann kann alles klappen. Diese Ehrlichkeit hat bei mir schon zu paar unverbindlichen Nächten Spass geführt. Und wenn nicht, dan jeweils zu einer freundlichen Absage, was auch total okay ist.

  • manu am 14.03.2017 12:58 Report Diesen Beitrag melden

    bin ich der einzige

    der es generell absurd findet bildchen auf die eine oder andere seite zu "streicheln", und parntersuche aufgrund von selbstbeschreibungen und getürkten fotos etc. zu betreiben, um sich am ende darüber zu beschweren, dass männer nur auf das eine aus sind.

    • roland am 14.03.2017 13:30 Report Diesen Beitrag melden

      nein bist du nicht

      nein ich ( m ) und 25 jahre alt finde das genauso absurd. nicht die ganze gesellschaft ist so tief gesunken...

    • tr00tt3ls am 15.03.2017 10:09 Report Diesen Beitrag melden

      leben und leben lassen ja?

      Ihr seid ja so vernünftig über andere so zu urteilen...

    • Mietze am 15.03.2017 12:59 Report Diesen Beitrag melden

      @manu

      Ich verstehe deine Sicht! Aber ich habe meinen Freund (seit über 3 Jahren) auch via Lovoo kennen gelernt... Es hat für mich mit Zeitvertrieb begonnen und jetzt habe ich den besten Mann an meiner Seite den es gibt.. Nicht immer ist alles schwarz weiss...

    einklappen einklappen
  • Reto am 14.03.2017 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    True Story

    Meine Kollegen haben zum Spass ein Profil mit den Fotos eines mänlichen Fitnessmodels erstellt um zu schauen was Mann sich so erlauben könnte. Als normalo Typen hatten sie es auf diesen Platformen echt schwer und die Neugierde war gross ob das bei allen so ist. Klar, ist eine blöde Idee aber es war lustig :D Gewisse Typen könnten sich alles erlauben. Direkt nach Sex gefragt und danach die Nr. bekommen. Sie haben den Frauen als Einstieg geschrieben, dass sie sich gerade selbst am Befriedigen seien, 2 Nachrichten später war die Nr. schon da :D. Ich lüge nicht, macht den Selbsttest :D

  • melli am 14.03.2017 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    schrecklich

    nach der 10ten nachricht:du bist die art frau,die ich gerne heiraten würde und eine familie gründen würde...ja genau,welche naive frau träumt denn schon noch davon?hab ihm nie mehr zurück geschrieben,sowas anhängliches kann ich nicht gebrauchen.

    • meli am 14.03.2017 17:34 Report Diesen Beitrag melden

      @melli

      wow eh... nicht mal eine stellungsnahme, sich einfach feige zurückziehen... das nenn ich mal unterste liga.

    einklappen einklappen