Jahres-Duell 2016

29. Dezember 2016 17:54; Akt: 30.12.2016 07:09 Print

Das schönste Handy der Schweiz ist ...

Welcher Hersteller hat dieses Jahr das schönste Smartphone gebaut? Die Resultate aus dem grossen Online-Duell von 20 Minuten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

2016 war ein gutes Jahr für Smartphones, denn jede Menge innovative Modelle kamen auf den Markt. 20 Minuten fragte seine Leser, welches Gerät optisch am besten gefällt. Mit dabei waren Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei, Sony und Xiaomi. Insgesamt haben die 20-Minuten-Leser mehr als zwei Millionen Stimmen abgegeben. Das Duell ist jetzt geschlossen.

Umfrage
Von welchem Hersteller ist Ihr aktuelles Smartphone?

Die Gewinner finden sich in der Bildstrecke oben.

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dave am 29.12.2016 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Huawei Top

    Ha,ha,ha ,:-)) habe es ja von Anfang an gesagt, das Huawei die schönsten Handy's hat!

    einklappen einklappen
  • Waterpolo1s am 29.12.2016 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    meines :-))

    ... meines ist das Schönste :-))

    einklappen einklappen
  • Senor Basta am 29.12.2016 19:26 Report Diesen Beitrag melden

    Huaaa was?

    Schön für Euch, aber die Dinger sehen alle gleich aus. Wenn es jemandem jetzt besser geht, kann der oder die kaum über 18 sein.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lou am 30.12.2016 22:43 Report Diesen Beitrag melden

    Smartphones

    Bin zufällig auf diesen Artikel gestossen. Meine Meinung ist, dass jeder Smartphone Nutzer sich das Smartphone kauft, dass auf Ihn abgestimmt ist . Es lohnt sich doch nicht darüber zu diskutieren, welches Gerät besser als das andere ist. Alle haben ihre Vorteile und Nachteile. Im Moment habe ich ein Huawei P9 Plus und bin sehr zufrieden.

  • Javier am 30.12.2016 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    OnePlus 3

    Für mich ist das OnePlus 3 das schönste Handy. Es ist auch sehr edel verarbeitet.

  • Die Wissenden am 30.12.2016 17:17 Report Diesen Beitrag melden

    Aussehen und Crash

    Muss ein Handy nicht nur gut aussehen? Nicht nur - aber lest den heutigen Artikel betr. SMS-Crash. iPhones sind die meisten gehackten Geräte und lassen sich meist auch nicht mehr reparieren und/oder Apple zeigt sich in den wenigsten Fällen kulant. Also iPhönler, wann denkt ihr um?

    • antonzum am 30.12.2016 17:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Die Wissenden

      Ist mir sowas von egal, ich kaufe mir sowieso jedes Jahr ein Neues! Ironie off.

    einklappen einklappen
  • anita am 30.12.2016 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kommisch

    Und warum ist Appel bei der umfrage, auf dem 1 platz? Also, ich mag und habe ein Appel, und bin super zufrieden damit !

  • Lucien77 am 30.12.2016 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Huawei P9 Lite

    Huawei Mate 9 ist für mich nicht das schönste. Das schönste ist Platz 2! Huawei P9 LITE. Mate 9 hat aber die bessere Kamera.