Satellitenbilder

12. Juli 2017 08:54; Akt: 12.07.2017 09:36 Print

Das sind die schönsten Orte auf Google Maps

Ein russischer Designer hat sich auf virtuelle Weltreise begeben. Seine Screenshot-Kunst zeigt die schönsten Orte, die er entdeckt hat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man muss nicht immer um die halbe Welt fliegen, um schöne Orte unseres Planeten zu sehen. Der Designer Timur Irgashov aus Moskau hat sich deshalb mit Google Maps zu einer Weltreise aufgemacht. Dabei entdeckte er ungewöhnliche Landschaften.

Umfrage
Waren Sie auch schon mit Google Maps auf Weltreise?
73 %
9 %
13 %
5 %
Insgesamt 312 Teilnehmer

In der Bildstrecke sehen Sie die wunderschönen Orte. Die Satellitenbilder wurden unter anderem in Russland, Australien, Island, Grönland, Burma und der Antarktis aufgenommen.

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fernando am 12.07.2017 09:04 Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Schön. Nur Schade Standort oder Koordinaten sind nicht gegeben.

  • BuddySpence am 12.07.2017 09:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild 5

    Bild 5/85 ist besonders gelungen. Es zeigt das Maisfeld bei uns im Dorf im Winter. Schneebedeckt. Wunderschön. ;-)

    einklappen einklappen
  • René am 12.07.2017 09:26 Report Diesen Beitrag melden

    Kunst der Natur

    viele der Bilder könnten als abstrakte Kunst verkauft werden :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mythenmetz am 13.07.2017 12:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ... warum immer ein Titel?

    Manche Bilder werden wohl demnächst was Wert sein, da es solche Naturschönheiten nicht mehr geben wird.

  • Andre am 13.07.2017 07:45 Report Diesen Beitrag melden

    Die Bilder sind nicht so mein Fall

    Ich habe die Bilder durchgeklickt und muss sagen bis auf 7 Bilder haben mich keine angesprochen. Irgendwie Langweilig. Ich würde keins an einer Wand aufhängen. Aber Kunst ist halt Geschmacksache. Die Bilder von Yann Arthus-Bertrand " Die Erde von Oben" sind da schon besser. Aber wie gesagt geschmacksachen. Ich Frage micht nur warum der bericht hier im Digital ist und nicht in Lifestyle oder Community?

  • B. A. Barracus am 12.07.2017 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Wunderschön! Standorte und Koordinaten hätten mich auch interessiert.

  • Joe Tue am 12.07.2017 11:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fantastisch

    Ich unternehme oft Google-Weltreisen. Es gibt weitere unzählige Ausschnitte von fantastischen Ansichten unserer Erde. Dabei fällt auf, dass die von Menschen bearbeitete Landschaften mit Ausnahmen für meine Augen hässlich sind...

  • Rueid am 12.07.2017 11:35 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja...

    Also ich finde es nicht spektakulär. Da gibt es schon genug Foto-Bücher mit Luftaufnahmen die faszinierender sind.