Airpods

09. Februar 2018 12:50; Akt: 09.02.2018 16:52 Print

Apple-Kopfhörer begannen im Ohr zu rauchen

Ein Mann aus Florida behauptet, dass seine kabellosen Kopfhörer während des Trainings plötzlich Rauch entwickelt hätten. Danach seien sie zerborsten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als er in einem Fitness-Studio trainierte, hörte sich Jason Colon aus der Stadt Tampa im US-Bundesstaat Florida auf seinen Airpods Dance-Musik an. Plötzlich bemerkte er in seinem rechten Ohr eine Rauchentwicklung, wie der Mann nach dem Vorfall gegenüber dem Fernsehsender WFLA erklärte.

Umfrage
Ist Ihnen schon einmal ein Gerät explodiert?

Dann habe er die Airpods rausgenommen, auf ein Trainingsgerät gelegt und Hilfe geholt. Bei seiner Rückkehr war einer der Hörer bereits zerborsten. «Ich war geschockt, denn ich hätte mir Verbrennungen am Ohrläppchen zuziehen können», so Colon im Interview.

Wieso einer der Hörer Rauch entwickelte, könne er sich nicht genau erklären. Er habe den Fall auch öffentlich gemacht, weil andere Nutzer potenziell gefährdet seien und er diese warnen möchte. Apple erklärte gegenüber dem Fernsehsender, dass der Fall ernst genommen und untersucht werde.

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dubi am 09.02.2018 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    !!!

    Ich dachte das ding ist im Ohr explodiert?? Mit diesen falschen Titel geht ihr mir langsam auf die Nerven.

    einklappen einklappen
  • Gaterde am 09.02.2018 13:07 Report Diesen Beitrag melden

    Mix Tape

    Sein Mix Tape will ich haben. Das Ding muss "on fire" gewesen sein. Nicht? ok ^^

    einklappen einklappen
  • informatiker am 09.02.2018 12:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    verständlich

    ich würde auch lieber explodieren, statt justin bieber abzuspielen..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Karl Nickel am 10.02.2018 22:59 Report Diesen Beitrag melden

    Cochlea

    Vor rauchenden Kopfhörern hat man Angst! Wenn aber die Kopfhörer über Jahre die kleinen Haare in der Cochlea unwiederuflich zerstören interessiert das niemand!

  • Pesche FR am 10.02.2018 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das ist eben,

    wenn man jeden Mist aufladbar macht und mit Lithium Akkus vollstopft. ich kaufe prinzipiell nur Geräte, die mit Batterien funktionieren. allmählich schwer zu finden

    • Pesche FR am 10.02.2018 22:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pesche FR

      danke Liker, wenigstens einer der mich versteht.

    einklappen einklappen
  • Te Rasse am 10.02.2018 15:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und über Nacht

    Wurde er reich, ohne im Lotto zu gewinnen

  • Dapsyco am 10.02.2018 11:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haha

    habn nicht auf das rauchverbot geachtet. bööse kopfhörer

  • Harley70 am 10.02.2018 10:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anderer Titel?

    Hast du einen anderen Titel? Bei mir steht begann zu rauchen

    • Mike35 am 10.02.2018 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Harley70

      Wurde geändert... Aber ist ja jetzt besser.

    einklappen einklappen