Jahres-Duell 2017

30. Dezember 2017 21:21; Akt: 30.12.2017 21:21 Print

Das schönste Handy der Schweiz ist ...

Welcher Hersteller hat im vergangenen Jahr das schönste Smartphone auf den Markt gebracht? Die Resultate aus dem Online-Duell von 20 Minuten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

2017 war ein gutes Jahr für Smartphones, denn jede Menge innovative neue Modelle kamen auf den Markt. 20 Minuten fragte seine Leser, welches Gerät optisch am besten gefällt. Mit dabei waren Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei, HTC, Sony und Xiaomi. Die Gewinner des Duells finden Sie in obiger Bildstrecke.

Umfrage
Sind Sie zufrieden mit Ihrem Smartphone?


Der Gewinner des 20-Minuten-Online-Duells im Bewegtbild. (Video: 20M)

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Walaby am 30.12.2017 21:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ja...was soll ich sagen

    Es funktioniert....was sollte es denn tun...mir die Zähne putzen?

  • Pfannenteller am 30.12.2017 21:32 Report Diesen Beitrag melden

    Wundert mich nicht

    Also das das Samunsg s8 Gewinnt war mir Klar, ist auch ein TopModell. Aber dann kommen für mit HTC, Google Pixel, Huawei und Sony. Aber Apple? Die machen vieleicht die Besten Smartphones um Leute abzuzocken. Teuerer Preis, Schlechte Akkus und Schummelsoftware. Ich selber habe noch ein DualSim MS Lumia 640. Es reicht mir. Und der Akku hält nach 3 Jahren immernoch 2 Tage. Hatte zwischenduch Samunsg S7 und IPhone7 aber die haben bei meiner Nutzung keinen Tag geschafft. Habe die Firmensmartphones verkauf und mein Altes wieder Geholt. Schade das MS es eingestellt hat.

    einklappen einklappen
  • roa am 31.12.2017 09:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aussehen

    ganz ehrlich das einzige was du bei einem smartphone völlig nutzlos ist, ist das aussehen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • ehemaliger Apple Fan am 31.12.2017 23:45 Report Diesen Beitrag melden

    Huawei Mate 10 Pro

    Ich habe eine Huawei Mate 10 Pro und ich bin sehr zufrieden. Es muss auch die Preisleistung stimmen.

  • z comme zorglub am 31.12.2017 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das?

    Was soll an einem Handy "schön" sein? Das Ding hat doch eigentlich nur im Sinne des Anwenders zu funktionieten!?

  • One Word am 31.12.2017 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Geschmacksfrage

    Das iPhone X ist das hässlichste aller je hergestellten Smartphones. Wer das nicht einsieht, kann nur ein verblendeter Apple-Fanboy sein.

  • Nox Bird am 31.12.2017 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Razer

    Hallo. Noch nie was vom Razerphone gehört??

  • Kein Nachäffer am 31.12.2017 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    Meines ist weitaus das schönste !

    Ich habe das Nokia 6300 und bin sehr glücklich damit! :-))