Live-Action

04. November 2013 13:57; Akt: 04.11.2013 13:57 Print

Der beste Trailer aller Zeiten – jetzt in echt

Das Zombiespiel «Dead Island» machte mit einem eindrücklichen Trailer von sich reden - für viele einer der besten überhaupt. Nun gibt es das schaurige Video mit echten Schauspielern.

Vorsicht: Nichts für schwache Nerven! Der Original-Trailer schlug vor zwei Jahren in der Gamer-Szene ein wie eine Bombe. Das Remake setzt auf echte Schauspieler. (Quelle: Youtube/MachinimaPrime)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer heutzutage mit einem Zombiespiel aus der Masse treten will, braucht schon etwas Besonderes. Entwickler Techland gelang dies vor zwei Jahren mit dem computeranimierten Trailer zu «Dead Island». Das traurig schöne Video zeigt im Rückwärtslauf wie eine Familie während den Badeferien von Untoten überfallen wird.

Zwei Jahre später zirkuliert ein neuer Trailer im Internet. Dieses Mal kommen echte Menschen zum Einsatz. Das Remake wurde im Youtube-Kanal von Machinima veröffentlicht. Der Name steht für Filme, die mit Hilfe von Game-Engines produziert wurden. Mittlerweile finden sich im Kanal aber auch Live-Action-Videos. Die Neuverfilmung des kultigen «Dead Island»-Trailers stellt das Original fast Bild für Bild nach und ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Der Original-Trailer von «Dead Island»
(Quelle: Youtube/IGN)

(pru)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Darden am 04.11.2013 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    :O meine fresse

    Wow, ich muss sagen, dass haben die sehr gut hingekriegt! Respekt

  • Doni am 04.11.2013 14:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cinema

    Die sollten das spiel verfilmen.

  • Hefti am 04.11.2013 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Super Umsetzung. Der Originaltrailer war schon ganz gut, aber jetzt das, einfach nur geil gemacht. Muss unbedingt das Game mal wieder rausholen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • antiakanal am 05.11.2013 14:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    original ist besser als remake

    versaut nicht immer alles

  • mr. notch am 05.11.2013 12:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    laaaaaaang

    trailer gut, aber zulang gezogen, man schläft fast ein. wäre er einfach kürzer. schade drum

  • mike am 04.11.2013 23:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    krass

    der trailer vom game war schon verdammt realistisch aber das echte ist auch krass gemacht das spiel auf xbox360 grandios grosses komplimment an die entwickler

  • Manu am 04.11.2013 23:36 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, einer der besten Trailer überhaupt

    Trailer Top, Spiel Top. Ausser die Engine war ein wenig Fehlerhaft. Der Multiplayer wäre nicht nötig gewesen. Man merkt als PC-Spieler, dass das Spiel für Konsolen entwickelt wurde.

  • aiden am 04.11.2013 18:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    game,game,game

    beyond: two souls, ist cooles spiel. nur das man es sehr schnell durch hat. grafik und geschichte ist klar top, doch heavy rain gefiel mir besser!, es war viel spannender und man spielt 4 charakter. GTA V, wär cool gewesen hätte es mehr Missionen wie die mit dem juwilierüberfall. überleg mir gerade dead island für 10fr. im PS-store zu kaufen. lohnt es sich?

    • Manu am 04.11.2013 23:30 Report Diesen Beitrag melden

      Super Game

      Habe es auf dem PC gespielt inkl Fortsetzung. Einzig die Steuerung war manchmal ein wenig holprig, da es für Consolen entwickelt wurde.

    einklappen einklappen