iPhone 7

16. September 2016 09:45; Akt: 16.09.2016 10:10 Print

Die ersten iPhones bringt der Pizzakurier

Sunrise-Kunden im Glück: In Zürich wurde ihnen das neue iPhone 7 mitten in der Nacht geliefert – vom Pizzakurier.

Die ersten iPhones wurden heute Nacht per Pizzakurier ausgeliefert. (Video: 20 Minuten/Sunrise)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Haben Sie eines der neuen iPhones vorbestellt?
21 %
24 %
55 %
Insgesamt 7284 Teilnehmer

Dank einer Kooperation von Sunrise und dem Pizzalieferanten Domino's wurden in Zürich die ersten 300 Modelle des iPhone 7 mit dem Töffli ausgeliefert. Im Video sehen Sie zudem, wie sich Sunrise-CEO Olaf Swantee als Pizzabäcker machte.

(pst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lenny am 16.09.2016 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Pizzatime!

    Also ich hätte lieber ne Pizza als das iPhone ;)

    einklappen einklappen
  • T.M. am 16.09.2016 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brainstorm

    Die Menschheit hat wohl vergessen das es sich nur um ein Telefon handelt... Es gibt wichtigeres im Leben... z.B. Freunde die einem zuhören. Versucht das mal mit Siri..

    einklappen einklappen
  • Coconutdream am 16.09.2016 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    coole aktion!

    find ich ja mal eine richtig coole aktion von sunrise. welcher ceo stellt sich sonst in eine backstube um pizzen zu produzieren? hut ab! echt sympathisch :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • CH-Meindung am 19.09.2016 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    ACHTUNG EXPLOSION-GEFAHR

    Am besten das Galaxy 7 kommt gar nicht in den Verkauf - so einfach ist die Sache

  • Karl am 18.09.2016 17:44 Report Diesen Beitrag melden

    Toll 2 Tage und schon Kaputt

    Habe am Fr mein Iphone 7 bekommen und ist Schon Kaputt. Wenn man ein Spiel Spielt dann wird es Warm und Brummt. So als ob beim Notebook ein Lüfter los geht. Habe es Gestern ausgeschaldet und bringe es am Montag zum Applestore zurück. Schade aber da werde ich wohn zu Samsung gehen

    • Fridel am 18.09.2016 18:16 Report Diesen Beitrag melden

      @ Karl bei dir auch?

      Also ich hatte 3 Apps offen und dann kam das Schnurren auch bei mir. Ich bin zu Media Markt am Sa gegangen und die haben es eingeschickt. Sorry, was ist das für ein Schrott. 1 Tag normale nutzung und bei last brummt es wie ein leiser lüfter. Habe jetzt ein Ersatz S6 bekommen.

    • Sandra am 18.09.2016 18:18 Report Diesen Beitrag melden

      Meins summt auch

      Also bei Grafischen Spielen oder hoher last Summt meins auch. Gebe es morgen bei Interd Discount zurück und hoffe ich bekomme mein Geld zurück. Sorry, wenn man im Internet schaut haben mehr das Problem. Hoffe es gibt eine Rückrufaktion wie bei Samsung. Wenn nicht frage ich mich worin Apple noch gut sein sollte

    • Fin aus Luzern am 18.09.2016 18:36 Report Diesen Beitrag melden

      Da muss ich euch Recht geben

      Habe mir das am Sa schon gedacht das was Pfeift, aber nichts dabei gedacht. Nun habe ich mal das Smartphone auf Volllast laufen lassen, leider Pfeift es bei mir auch so. Hmm irgendwie entäuschend. Hoffe das man das als Produkionsfehler sieht und man es Zurückgeben kann.

    • iPhone9 am 19.09.2016 11:46 Report Diesen Beitrag melden

      @ Sandra

      Also ich bin heute zum Apple Store, die meinten das sei ganz normal. Kein Umtausch keine Reperatur, nix. Einfach Traurig. Ich werde nie mehr ein Apple gerät kaufen. Kann ja nicht sein das die ein Summendes Smartphone verkaufen und sagen das sei Normal.

    einklappen einklappen
  • firstiphoneforme am 18.09.2016 14:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von swisscom, Apple etc...das Iphone 7 Plus hab ich am 09.09 vorbestellt. bis jetzt hab ich keine infos wo sich mein Iphone befindet..dafür verkauft Sunrise die Iphones auf dem Jungfraujoch oder als Pizzakurrier...dafür warten die Vorbesteller länger..sollte man meiner meinung etwas besser Handhaben.

    • cookie am 19.09.2016 09:29 Report Diesen Beitrag melden

      firstiphoneforme

      die auf dem jungfraujoch waren die von interdiscount. damit hat sunrise nichts zu tun. die interdiscount hatte 400 stk. aufs jungfraujoch geschleppt und alle jene die im laden eins vorbestellt hatten sind leer ausgegangen. eine frechheit. ich habe meine vorbestellung gleich storniert und ich werde jedenfalls meine iphones nicht mehr bei id kaufen, sind ja eh überall gleich teuer. aber sowas mache ich nicht mehr mit.

    einklappen einklappen
  • Marco am 16.09.2016 22:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Das "Diamond black" ist doch ein Witz? Sieht aus wie ein iphone 5c das mit den Farben in Plastik... Sehr enttäuscht war ich, die einzig schönen waren das silberne und goldige in 7 plus model.

  • iPhone8 am 16.09.2016 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    Normale Bestellung bei Sunrise 09.09.16

    Wer hat das iPhone 7 heute von Sunrise erhalten? Like erhalten, Dislike nicht erhalten. Ich fange an... DISLIKE!