China

25. Januar 2018 15:13; Akt: 25.01.2018 15:13 Print

Mann beisst in Akku, dann explodiert dieser

In einem chinesischen Elektronikladen hat ein Mann zum Test in einen Handy-Akku gebissen. Daraufhin ist die Batterie explodiert.

Der Vorfall mit dem Akku wurde auf einer Überwachungskamera festgehalten. (Video: Vizzr/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es sind spektakuläre Aufnahmen, die eine Überwachungskamera in einem Elektronikladen in China am 19. Januar festgehalten hat. Ein Kunde, der sein iPhone reparieren wollte, steckte kurzerhand die Ersatzbatterie in den Mund. Dabei biss er offenbar zu, worauf es zu einer heftigen Reaktion kam.

Umfrage
Beissen Sie auch in Dinge, um sie zu testen?

Bevor die beschädigte Batterie explodierte, konnte er sie im letzten Moment noch wegwerfen. Wie Taiwannews.com berichtet, wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Was den Kunden dazu bewogen hat, auf die Batterie zu beissen, ist nicht klar.

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der die das? am 25.01.2018 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    Und?

    Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

    einklappen einklappen
  • Marcello am 25.01.2018 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Beisser

    Konkurenz vom Beisser im James Bond Film. Wer weis... vieleicht bald mit dabei bei 007...

    einklappen einklappen
  • Alfred A. am 25.01.2018 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Güte!

    Der Akkubeisser kann nun wirklich nichts dafür dass das Waschpulver nicht knallt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Darwin am 26.01.2018 23:08 Report Diesen Beitrag melden

    Darwin Award

    Und wieder ein aussichtsreicher Kandidat für den alljährlichen Darwin-Award...

  • AlphaMann am 26.01.2018 12:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Essen

    Mach ich auch immer. Ist lecker so ein Akku.

  • Rammirocker am 26.01.2018 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Dann verkommt das Sprichwort....

    "Man(n) ist unter Strom" eine ganz andre Bedeutung. xD

  • Timo am 26.01.2018 09:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beruf?

    Er arbeitet wohl sonst in Goldminen... ;-)

  • Tom am 26.01.2018 08:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leute giebts

    wie einstein schon sagete : das weltall und die dummheit der menschheit sind grenzenlos, beim welltall bin ich mir aber nicht ganz sicher. bestätigt sich immer wieder.