Barcelona

28. Februar 2018 16:00; Akt: 28.02.2018 17:10 Print

Unzerstörbares Handy misst die Wohnung aus

3-D-Selfies, Cappuccinos mit Farbbild, ein Massband im Handy und weitere Trends des diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Geben Sie viel Geld für Smartphones aus?

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vretti Pahszler am 28.02.2018 17:41 Report Diesen Beitrag melden

    Alter Hut

    Eine Speisekarte in Echtzeit übersetzen eine Neuheit? Google Translate und etwas versteckt kann das über 2 Jahre schon. Reines Marketing.

  • G. Pereu am 28.02.2018 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    So ists doch korrekt

    Handy? Unzerstörbar? Das will ich sehen. Ich wette in weniger als 5 Sekunden zerstört. Richtig ist wohl "Nicht so empfindlich wie die Vollglasgurken".

  • Tanli am 28.02.2018 18:28 Report Diesen Beitrag melden

    Unzerstörbar?

    Das Cat ist zwar stabiler als andere aber trotzden Müll. Hatte 2 Cat und war alles andere als zufrieden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bebbi am 01.03.2018 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Unkaputtbar ist ja schön und recht ....

    aber was nützt das wenn das Handy nach 6 Monaten bereit wieder technisch veraltet ist?

    • Lino am 01.03.2018 12:32 Report Diesen Beitrag melden

      Wozu?

      Nun, ich denke ein unkaputtbares Handy ist vielleicht auf der Baustelle von Nöten...wozu braucht man da den neusten Technischen Schnickschnack?

    einklappen einklappen
  • G. Pereu am 28.02.2018 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    So ists doch korrekt

    Handy? Unzerstörbar? Das will ich sehen. Ich wette in weniger als 5 Sekunden zerstört. Richtig ist wohl "Nicht so empfindlich wie die Vollglasgurken".

  • Tanli am 28.02.2018 18:28 Report Diesen Beitrag melden

    Unzerstörbar?

    Das Cat ist zwar stabiler als andere aber trotzden Müll. Hatte 2 Cat und war alles andere als zufrieden.

    • StabiloBoss am 01.03.2018 06:04 Report Diesen Beitrag melden

      Unbrauchbar

      ja da gebe ich dir recht,das CAT ist zwar stabil sonst absolut unbrauchbar.

    einklappen einklappen
  • Vretti Pahszler am 28.02.2018 17:41 Report Diesen Beitrag melden

    Alter Hut

    Eine Speisekarte in Echtzeit übersetzen eine Neuheit? Google Translate und etwas versteckt kann das über 2 Jahre schon. Reines Marketing.